19. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Oktober 2014
Themen am 19. Oktober 2014
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
"Was schreckt in Profilen nicht ab? Was würde faszinieren ?
Angeregt durch "Alles wird gut". Mein Senf dazu: In erster Linie ein symphatisches, interessantes Gesicht. Ansonsten der "Kleinkram" Autoren, Bücher, Filme und andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Isis, Ukraine, andere Krisenherde, mir macht das richtig Angst
Es wäre schön, wenn wir uns hier austauschen könnten, ohne dass der Beitrag gelöscht wird. Es geht hier nicht darum,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
19. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" + Schrottwichteln !!!
Der 18. Bonner-Stammi in noch nicht vorüber, da stelle ich schon mal den 19. Stammi ein. Diesmal mit dem bei (fast)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Skihalle
Hallo ihr Lieben! Bisher habe ich mich nicht getraut, aber jetzt ist es endlich soweit: Ich möchte endlich mal ausprobieren, ob… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umgebung) goes Lasertag am 18.10.
Wir wollen mal wieder die Laserkanonen schwingen und danach nch lecker Essen gehen. Die Lasertaggruppe ist auf 10 Personen begrenzt. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Immer mehr ungebundene nicht auf der Suche
Warum eigentlich?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Forty Four Ladyshop SecondHand Kleidung in Übergrößen 44-66
In Duisburg-Kaßlerfeld auf der Ruhrorter Str. 93 hat diese SecondHand-Boutique eröffnet und ich habe gerade zwei große Taschen voll gut… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Yoga bei Übergwicht
Hallo zusammen, Überlege, ob ich an einem Yoga Kurs teilnehmen soll, habe aber aufgrund meiner " eingerosteten Knochen " Bedenken. Habe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
"Süsses oder Saures" - der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch feiert Happy Halloween
Dunkel ists, die Turmuhr schlägt, ein Jeder eine Maske trägt, In dieser sternenklaren Nacht, sind alle Toten aufgewacht. Wenn Geister durch die Straßen ziehn, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Hilfe wer hat ein WG Zimmer? Düsseldorf
Hallo ihr Lieben Langsam verzweifele ich. Ich fange am 1.11. Meinen neuen Job in Düsseldorf an. Leider fehlt mir noch eine… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Wenn ich zu einer Party gehe, sieht das so aus....
Füllt einen kleinen Steckbrief aus, wie ihr am lieben Feiern geht: Lieblingspartyart: z.B. Ü/Singleparty/Dorfdisco/Apres Ski-Party/Club etc. Lieblingsgetränk: z.B. Bier/Cocktail/kein Alkohol (Fahrer) etc.. Lieblingsmusik:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
English for Runaways :-)
Die Anekdote von Flause in einem anderen Thread hat mich auf die Idee gebracht. Ist euch auch schon einmal solch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
PLZ 49 trifft sich in Ibbenbüren am 26.10.2014
Hallo, wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr im Tennessee Mountain in Ibbenbüren . Dort gibt es ein leckeres amerikanisches… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Geburtstag sollte eigentlich Todestag werden .
Spätabtreibung wegen Down-Syndrom überlebt und durch den ärztlichen Eingriff zusätzlich behindert . Der Junge wurde 9 Stunden lang liegen gelassen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Torschlusspanik vs. Freiheit...an die Älteren W unter uns
W meint weiblich, Nabend zusammen! Ich bin seit einem Jahr geschieden, getrennt seit drei, und habe ein manchmal mehr, manchmal weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
deaktivierung des Profils möglich?
Hallo, weiß jemand, ob man hier sein Profil nur deaktivieren kann?? Also einfach mal eine Pause pausieren? ich wil es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 01.11.2014 - ein Tag auf der Chrysanthema in Lahr
Am 01.11.2014 macht sich der Karsruher Stammtisch auf, die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Unter der orts- und sachkundigen Führung unseres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
1. Sauer/Siegerland Stammtisch in Olpe
Am Freitag den 24.10.14 um 19 Uhr eröffnen wir den 1. Stammtisch im Sauer/Siegerland. Auch wenn das Wetter immer schlechter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt