29. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Oktober 2014
Themen am 29. Oktober 2014
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären
Liebe Damen hier im Forum, warum muss eigentlich immer der Mann den "ersten Schritt" tun? In welchen Stein ist gemeißelt, dass alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Was mir heute völlig egal war.
Keine Ahnung, war mir egal.… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
"Süsses oder Saures" - der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch feiert Happy Halloween
Dunkel ists, die Turmuhr schlägt, ein Jeder eine Maske trägt, In dieser sternenklaren Nacht, sind alle Toten aufgewacht. Wenn Geister durch die Straßen ziehn, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 13. Dezember Weihnachtsedition
Samstag 13.12. Weihnachtsstammtisch in Freiburg... Alle sind herzlich willkommen.... Ort und Zeit wird hier bald veröffentlicht! Freue mich auf Euch! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Impressionen von Kennenlern-Gesprächen...
Nabend..nicht, dass das hier falsch gedeutet wird!! Ich bin KEINE Männerhasserin - im Gegenteil. Denke, auch Frauen bringen solche "Klöpse"... nur bin ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Adamskostüm kein Menschenrecht
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte kam zum Ergebnis, dass es gegen die guten Sitten in einer jeden modernen demokratischen Gesellschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
44 Jahre und drei Kinder.....war`s das jetzt??
Ich liebe meine Kids über alles...keine Frage....und sie sind das Wichtigste überhaupt....aber nach 8 Jahren Alleinerziehend, dem eine oder anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Halloween!!!
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht...ich steh überhaupt nicht auf diesen amerikanischen Brauch...oder weiß der Geier, wo der ursprünglich her… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Halterlose in großen Größen in Berlin
Hallo liebe Community, weiß jemand wo in Berlin man Halterlose (in schwarz mit breitem Spitzenrand) bekommt? Internet fällt leider wegen Zeitmangel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
7.11.14 Duisburg-Steinbruch Scherbenwelt- Kämpferherz
Am 07.11.2014 findet im Steinbruch, das letzte Konzert der Kämpferherz- Tour von Scherbenwelt statt. Ich war bereits beim Tourauftakt und möchte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
49. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Stammtischler/innen, es war gar nicht so einfach noch einen freien Platz zu finden. Aber ich hab's doch noch geschafft :-) Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich zu einer Party gehe, sieht das so aus....
Füllt einen kleinen Steckbrief aus, wie ihr am lieben Feiern geht: Lieblingspartyart: z.B. Ü/Singleparty/Dorfdisco/Apres Ski-Party/Club etc. Lieblingsgetränk: z.B. Bier/Cocktail/kein Alkohol (Fahrer) etc.. Lieblingsmusik:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Achtung Achtung, Sheego Aktion
Morgen von 12h bis 24h 20% auf alles. Aktionscode wird via Mail zugesendet wenn man dort ein Kundenkonto hat oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
BERLIN Martins-Gans-Essen am 11.11.2014
Wer hat Interesse, gemeinsam zum Martins-Gans-Essen zu gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
19. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" + Schrottwichteln !!!
Der 18. Bonner-Stammi in noch nicht vorüber, da stelle ich schon mal den 19. Stammi ein. Diesmal mit dem bei (fast)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
2. Sauer/Siegerland Stammtisch in Olpe
Nachdem der 1. Stammtisch ein voller Erfolg war, möchten wir uns am Freitag den 05.12.14 um 19 Uhr, wieder im Bootshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Sogenannte Statement Ketten...also
die richtig grossen Teile, ich hab mir heute eine geholt und bin mir völlig unsicher ob es wirklich passt! Guido… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt