4. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Oktober 2014
Themen am 04. Oktober 2014
-
Spucktüte.
Hier können sich alle auskotzen. Dann muss nicht in Themen gebrochen werden wo gleichgesinnte TV Sendungen etc. bequatschen welche anderen nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich denke gerade.....
Ich weiss - den gibts schon - aber nur in Verbindung mit Musik die man gerade hört ;o))) Ich denke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Chronische Venen-Insuffizienz - Das Leben mit der Kompressionsstrumpfhose
Liebe Gemeinde, ich muss tief seufzen, wenn ich an anderer Stelle hier darüber lese, wie über das Laufen auf High… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Ein Hallo von der Alb :)
Hallöchen zusammen, bin schon geraume Zeit hier angemeldet, habe aber erst heut meinen Account erweitert, bin etwas schüchtern :) :) Zu mir:… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Deutsche Einheit.
Erstaunlich, keine Meinungen hier? Ich freue mich für die "Befreiten" Herzlichen Glückwunsch & Willkommen in der Realität ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltages
Kennt ihr das auch: Die Kassiererin sagt den Endbetrag, ihr wollt passend geben, um die Kleingeldmassen loszuwerden aber es fehlt genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Specktüte.
Es ist angerichtet.… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Probleme, die Frauen nicht lösen möchten
So, jetzt die Variante für die Frauen: Welche Probleme sind für euch "typisch männlich", mit denen ihr euch eigentlich nicht beschäftigen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Warum verschwinden meine Flirtverläufe?
Teils nach Wochen Funkstille, teils nach einigen Tagen. Hat dann das Gegenüber alles gelöscht oder wie?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker", diesmal beim Spanier
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" Samstag 04.10.2014 um 19.00 Uhr Restaurant La Vida Schornbuschweg 1 (Am Sportpark) 53359 Rheinbach http://www.spanier-lavida.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedsnummer
Hallo, Wenn ich im Forum nur eine Mitgliedsnummer statt eines alias sehe, bedeutet das, daß mich der User gesperrt hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Die kommende "dunkle" Jahreszeit...mögt
ihr sie oder eher nicht? Ich selber liebe den Herbst, endlich wieder gemütlich auf der Couch kuscheln, Heizung an und ganz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Wien: ist wieder einmal in Wien eine Party oder ähnliches geplant?
Hallo, ich kann im Kalender keinen Eintrag finden. Weiß jemand, ob in Wien oder Umgebung wieder einmal eine Party geplant… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ausflugsideen bei dem tollen Wetter in und um Köln?
Hallo ihr Lieben! Das Wetter ist heute so schön, dass ich gerne draußen etwas unternehmen würde... noch ist allerdings die Frage… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
48. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 25.10.2014 um 19 Uhr im Breznwirt in Nürnberg. Bitte tragt Euch rechtzeitig im Kalender ein! Anmeldeschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
es wiederholt sich alles
schon 1964 habe ich Lederhosen getragen, heimlich auf dem Klo geraucht, Frauen nachgepfiffen (und wusste nicht warum)… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Einstimmung auf die RubensNight Berlin am 11.10.2014
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit, es findet die RubensNight in Berlin statt! Vorab treffen wir uns auf ein Sektchen (wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt