30. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Oktober 2014
Themen am 30. Oktober 2014
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Adamskostüm kein Menschenrecht
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte kam zum Ergebnis, dass es gegen die guten Sitten in einer jeden modernen demokratischen Gesellschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären
Liebe Damen hier im Forum, warum muss eigentlich immer der Mann den "ersten Schritt" tun? In welchen Stein ist gemeißelt, dass alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Sogenannte Statement Ketten...also
die richtig grossen Teile, ich hab mir heute eine geholt und bin mir völlig unsicher ob es wirklich passt! Guido… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Impressionen von Kennenlern-Gesprächen...
Nabend..nicht, dass das hier falsch gedeutet wird!! Ich bin KEINE Männerhasserin - im Gegenteil. Denke, auch Frauen bringen solche "Klöpse"... nur bin ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Nur für Männer: Gezupfte Augenbrauen
Mal eine Frage an die Männer: Ich sehe immer mehr Frauen mit komplett gezupften Augenbrauen und dann wird oben drüber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Farmies
Hallo ihr lieben !! Ich wollte mal fragen ob hier außer mir noch jemand MY LITTLE FARMIES spielt ? LG schonWECH… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
ZDF Kultur. Die ZDF Hitparade.
Läuft grad, ich liebe es, die Klamotten, die Musik meiner Jugend, einfach schön mal wieder zu sehen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 13. Dezember Weihnachtsedition
Samstag 13.12. Weihnachtsstammtisch in Freiburg... Alle sind herzlich willkommen.... Ort und Zeit wird hier bald veröffentlicht! Freue mich auf Euch! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ehe verliert an Bedeutung
Fast jede dritte Familie in Deutschland lebt nicht mehr nach dem klassischen Modell. 20 Prozent der Väter und Mütter waren im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Tanzen gehen in Hamburg
Hallo Ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr tanzen in HH, kann mir jemannd einen Tipp geben, wo… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
19. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" + Schrottwichteln !!!
Der 18. Bonner-Stammi in noch nicht vorüber, da stelle ich schon mal den 19. Stammi ein. Diesmal mit dem bei (fast)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
"Süsses oder Saures" - der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch feiert Happy Halloween
Dunkel ists, die Turmuhr schlägt, ein Jeder eine Maske trägt, In dieser sternenklaren Nacht, sind alle Toten aufgewacht. Wenn Geister durch die Straßen ziehn, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Weiße Kleidung
In meinem Kleiderschrank dominiert die Farbe Schwarz, das steht mir am besten und irgendwie ist man immer "gut angezogen".… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
After work Treffen am 29.10.2014
Diesmal geht es nach Australien :-)) Bam Boomerang Grill und Pub, leider aber in der Innenstadt ( keine Parkplätze ) Wer sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Schöne Unterwäsche?
Huhu ihr lieben Damen :) jedesmal wenn ich in der h&m unterwäsche abteilung bin werd ich grün vor neid :( weiß jmd… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Übernächste Ü?
Finde weder im Kalender noch auf der HP die weiteren Termine...wahrscheinlich gibt es die noch nicht - oder weiß jemand… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Martins-Gans-Essen am 11.11.2014
Wer hat Interesse, gemeinsam zum Martins-Gans-Essen zu gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt