17. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Oktober 2014
Themen am 17. Oktober 2014
-
Hörigkeit? Was tun , wenn man von einem Partner nicht loskommt der einem def
initiv nicht gut tut? Mag jetzt keine Einzelheiten schreiben, würd mich aber über PNs sehr freuen, oder wenn ihr Euch traut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umgebung) goes Lasertag am 18.10.
Wir wollen mal wieder die Laserkanonen schwingen und danach nch lecker Essen gehen. Die Lasertaggruppe ist auf 10 Personen begrenzt. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
neue Maite Kelly Kollektion bei bonprix
http://www.bonprix.at/kategorie/damen-highlights-maite-kelly-kollektion-2/ die Kleider sehen nett aus, aber ich denke die Qualität ist nicht so gut.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Heute putze ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.
Darauf einen Meister Propper ;-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Haustiere als Problem in der Beziehung?
Gabs bei euch mit eurem Partner schon mal Konflikte wegen seines oder eures Haustiers? Wie habt ihr sie gelöst?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
deaktivierung des Profils möglich?
Hallo, weiß jemand, ob man hier sein Profil nur deaktivieren kann?? Also einfach mal eine Pause pausieren? ich wil es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Torschlusspanik vs. Freiheit...an die Älteren W unter uns
W meint weiblich, Nabend zusammen! Ich bin seit einem Jahr geschieden, getrennt seit drei, und habe ein manchmal mehr, manchmal weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Was tun mit dieser Freundschaft?
Ich bin etwas ratlos - es geht um meine, ja eigentlich beste Freundin. Wir kennen uns bald 10 Jahre.. die Freundschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Forty Four Ladyshop SecondHand Kleidung in Übergrößen 44-66
In Duisburg-Kaßlerfeld auf der Ruhrorter Str. 93 hat diese SecondHand-Boutique eröffnet und ich habe gerade zwei große Taschen voll gut… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Augsburgs Gazellentreffen am 18.10.
Wir wollen uns am 18.10. zum geselligen Quatschen-Ratschen-Essenfassen treffen! Wo? im "Stadtberger Hof", Bismarckstraße 53, 86391 Stadtbergen (klebt quasi an Augsburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Bowling für alle am 26.10.14!
Wir wollen wieder bowlen gehen. Ich habe für den 26.10.2014 (Sonntag) im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zwei Bahnen reserviert. Bitte alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Yoga bei Übergwicht
Hallo zusammen, Überlege, ob ich an einem Yoga Kurs teilnehmen soll, habe aber aufgrund meiner " eingerosteten Knochen " Bedenken. Habe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Berliner Nightlife
Hallo zusammen, da ich demnächst für ein paar Tage in Berlin bin wollte ich mir von "Einheimischen" den ein oder anderen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Antwort? Aber immer
Nur leider schreibt mich gleich gar niemand an. Und im Umkreis von ca 50 km meiner Postleitzahl gibt es bei… mehr
Erstellt in Persönliches, 28 Beiträge insgesamt
-
Immer mehr ungebundene nicht auf der Suche
Warum eigentlich?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Twitter - Nutzt das jemand von euch?
Hi zusammen, nutzt jemand von euch Twitter? Ich taste mich gerade ran, weil ich immer wieder gerne mal was Neues ausprobiere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt