7. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2014
Themen am 07. Oktober 2014
-
Verlässlichkeit von Profilangaben
Hallo an die Damenwelt, aber nicht nur als Single und Mann stelle ich immer wieder fest, daß bei den Profilangaben "ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Mein Gott...jetzt mal ehrlich...
Lieber Kumpel....warum lässt du DAS zu? Eva hat den Apfel gegessen...Kain hat Abel erschlagen. ..du hast Erfindungen zugelassen, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltages
Kennt ihr das auch: Die Kassiererin sagt den Endbetrag, ihr wollt passend geben, um die Kleingeldmassen loszuwerden aber es fehlt genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 01.11.2014 - ein Tag auf der Chrysanthema in Lahr
Am 01.11.2014 macht sich der Karsruher Stammtisch auf, die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Unter der orts- und sachkundigen Führung unseres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Lockenstab
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten und nicht übertrieben teuren Lockenstab. Kann mir jemand einen empfehlen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Neue Freundinnen gesucht?
Hallo ihr Lieben! Ich suche hier nen paar neue Mädels für Freizeit (Backen, shoppen, Trödelmärkte, die ü 100 Parties etc) und… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Asien Tipps gesucht
Ich plane Ende Januar eine Reise nach Shanghai um meine Tochter zu besuchen. Am Weg dahin bleibe ich 3 Tage… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Pulsmesser
Viele Sportler schwören auf einen Pulsmesser , weil sie nach ihrer Meinung damit effektiver trainieren können und vor Überlastung geschützt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedsnummer
Hallo, Wenn ich im Forum nur eine Mitgliedsnummer statt eines alias sehe, bedeutet das, daß mich der User gesperrt hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Wechseljahre
Hallo zusammen , In der Annahme , daß es hier noch andere Frauen in den Wechseljahren gibt , würde ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
1.Voralberger Stammtisch
hallo zusamen :hier entsteht der 1. offizielle Voralbergische Stammtisch!bitte meldet euch an und ich freue mich auch eine rege Teilnehmerzahl,den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
29. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Ihr lieben, wir treffen uns wieder. Diesmal wird es Freitag, der 10.10.2014 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Karlsruhe goes Wimmer
Am 23.11. um 11 Uhr ist es wieder soweit: Wir fallen in Wimmers Landwirtschaft ein! http://www.wimmers-landwirtschaft.de/ Alle, die Lust zu gutem Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt