5. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Oktober 2014
Themen am 05. Oktober 2014
-
Verlässlichkeit von Profilangaben
Hallo an die Damenwelt, aber nicht nur als Single und Mann stelle ich immer wieder fest, daß bei den Profilangaben "ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Ständig ein- und ausgeloggt
Ich scheine mich ständig ein- und auszuloggen auf der Seite bzw. die Seite scheint die Session zu verlieren (oder sowas… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker", diesmal beim Spanier
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" Samstag 04.10.2014 um 19.00 Uhr Restaurant La Vida Schornbuschweg 1 (Am Sportpark) 53359 Rheinbach http://www.spanier-lavida.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Brustwarzenpiercing mit 37 Jahren?
Huhu allerseits! Mal eine Frage in die Runde: Findet Ihr, dass Piercings nur für gewisse Altersgruppen sind? Ich habe mir nämlich irgendwie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Specktüte.
Es ist angerichtet.… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich denke gerade.....
Ich weiss - den gibts schon - aber nur in Verbindung mit Musik die man gerade hört ;o))) Ich denke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen in Dortmund
Diesmal ist unser Treffen im New Islands auf der Kaiserstr. 24 in Dortmund. Wir treffen uns am 4.10.2014 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Spucktüte.
Hier können sich alle auskotzen. Dann muss nicht in Themen gebrochen werden wo gleichgesinnte TV Sendungen etc. bequatschen welche anderen nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedsnummer
Hallo, Wenn ich im Forum nur eine Mitgliedsnummer statt eines alias sehe, bedeutet das, daß mich der User gesperrt hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltages
Kennt ihr das auch: Die Kassiererin sagt den Endbetrag, ihr wollt passend geben, um die Kleingeldmassen loszuwerden aber es fehlt genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Ein Hallo von der Alb :)
Hallöchen zusammen, bin schon geraume Zeit hier angemeldet, habe aber erst heut meinen Account erweitert, bin etwas schüchtern :) :) Zu mir:… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Einheit.
Erstaunlich, keine Meinungen hier? Ich freue mich für die "Befreiten" Herzlichen Glückwunsch & Willkommen in der Realität ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Die Auserwählten
Habe gestern den Film in der ARD über jahrzehntelangen Missbrauch an der Odenwaldschule in Heppenheim gesehen und mich gefragt, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Chronische Venen-Insuffizienz - Das Leben mit der Kompressionsstrumpfhose
Liebe Gemeinde, ich muss tief seufzen, wenn ich an anderer Stelle hier darüber lese, wie über das Laufen auf High… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Tiramisu
Kennt ihr ein einfaches aber gutes Rezept für ein Tiramisu, das auch für eine große Menge (ca. 50 Personen) machbar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Die kommende "dunkle" Jahreszeit...mögt
ihr sie oder eher nicht? Ich selber liebe den Herbst, endlich wieder gemütlich auf der Couch kuscheln, Heizung an und ganz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt