2. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Oktober 2014
Themen am 02. Oktober 2014
-
Probleme, die Frauen nicht lösen möchten
So, jetzt die Variante für die Frauen: Welche Probleme sind für euch "typisch männlich", mit denen ihr euch eigentlich nicht beschäftigen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Misshandlungen durch Wachpersonal an Asylbewerbern
Mieser gehts für mich fast nimmer, die Leute dieser privaten Wachfirma sind zum Schutz der Asylanten da, und nicht um… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Die Auserwählten
Habe gestern den Film in der ARD über jahrzehntelangen Missbrauch an der Odenwaldschule in Heppenheim gesehen und mich gefragt, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Boxspringbett
Hi, ich möchte mir gern ein Boxspringbett kaufen. Im Netz gibt es ein großes Angebot. Auf was sollte ich achten? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Frauen in Badeshorts?
Hallo, gibt es hier noch andere Frauen die mit langen Badeshorts schwimmen? Ich habe eine Narbe am Knie und habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
An die Mädels - Erfahrungen und Bekanntschaften
Hallo und guten Morgen (sagt zumindest mein E-Mail-Postfach), ich wollte euch Mädels konkret mal nach euren Erfahrungen hier fragen. Erzählt mal.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Neue Erfahrungsberichte einer Reha benötigt.
Vor einiger Zeit meldete ich mich bei euch um nach Erfahrungen über das Adipositias Rehazentrum INSULA zu erhalten. Nachträglich im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Brustwarzenpiercing mit 37 Jahren?
Huhu allerseits! Mal eine Frage in die Runde: Findet Ihr, dass Piercings nur für gewisse Altersgruppen sind? Ich habe mir nämlich irgendwie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Tiramisu
Kennt ihr ein einfaches aber gutes Rezept für ein Tiramisu, das auch für eine große Menge (ca. 50 Personen) machbar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Zeppelinflug ...
Da mein Mann nächstes Jahr einen runden Geburtstag hat, würd ich ihm gerne einen solchen Flug schenken. Ich finds relativ… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Pauporte & Coleen Bow // 1.10. auf limanog.de
http://www.limango.de/shop/poster/12473 Hallo, ab 1.10. gibt es auf limango.de günstige Sonderposten von Pauporte. Ev. ist das eine oder andere Stück für Euch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr gegen schwere Erschöpfung / Burnout
Hallo, ich habe jetzt wirklich ein paar härtere Jahre hinter mir und nun in der letzten Zeit auch ziemlich viel um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
After Work Treffen Dortmund
Nächstes Mal treffen wir uns am 15.10.2014 im Klubhaus 1249, Kleppingstr. 37, Dortmund ab 17 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Besser als der Cowboy-Club-Nord,...
...dachte ich mir. Ich kann nämlich nicht reiten. Und wer in den Club voll aufgerödelt mit der Straßenbahn fährt, hat… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Augsburgs Gazellentreffen am 18.10.
Wir wollen uns am 18.10. zum geselligen Quatschen-Ratschen-Essenfassen treffen! Wo? im "Stadtberger Hof", Bismarckstraße 53, 86391 Stadtbergen (klebt quasi an Augsburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt sich mit Fotobüchern aus?
Hallo, wer kennt sich mit Fotobüchern aus? Ich suche nach einem Programm, bei dem ich die Bilder selbst, so wie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Asien Tipps gesucht
Ich plane Ende Januar eine Reise nach Shanghai um meine Tochter zu besuchen. Am Weg dahin bleibe ich 3 Tage… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
es wiederholt sich alles
schon 1964 habe ich Lederhosen getragen, heimlich auf dem Klo geraucht, Frauen nachgepfiffen (und wusste nicht warum)… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt