18. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Oktober 2014
Themen am 18. Oktober 2014
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich zu einer Party gehe, sieht das so aus....
Füllt einen kleinen Steckbrief aus, wie ihr am lieben Feiern geht: Lieblingspartyart: z.B. Ü/Singleparty/Dorfdisco/Apres Ski-Party/Club etc. Lieblingsgetränk: z.B. Bier/Cocktail/kein Alkohol (Fahrer) etc.. Lieblingsmusik:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Mein Gott...jetzt mal ehrlich...
Lieber Kumpel....warum lässt du DAS zu? Eva hat den Apfel gegessen...Kain hat Abel erschlagen. ..du hast Erfindungen zugelassen, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Heute putze ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.
Darauf einen Meister Propper ;-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
WDR " Eins live " benachteiligt Muslime bei der vom Sender produzierten Comedy .
Jeden morgen muss ich mir die alberne und billige Comedy bei 1 Live anhören . Warum machen die anstatt einer Jesus-Comedy… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Maulkorb & eingeschränkte Pressemitteilungen
Die Bundesregierung plant eine Ersetzung des § 23 Abs. 6 BDSG, der derzeit wie folgt aussieht. (6) Die Genehmigung, als Zeuge… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Augsburgs Gazellentreffen am 18.10.
Wir wollen uns am 18.10. zum geselligen Quatschen-Ratschen-Essenfassen treffen! Wo? im "Stadtberger Hof", Bismarckstraße 53, 86391 Stadtbergen (klebt quasi an Augsburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Hilfe wer hat ein WG Zimmer? Düsseldorf
Hallo ihr Lieben Langsam verzweifele ich. Ich fange am 1.11. Meinen neuen Job in Düsseldorf an. Leider fehlt mir noch eine… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umgebung) goes Lasertag am 18.10.
Wir wollen mal wieder die Laserkanonen schwingen und danach nch lecker Essen gehen. Die Lasertaggruppe ist auf 10 Personen begrenzt. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
deaktivierung des Profils möglich?
Hallo, weiß jemand, ob man hier sein Profil nur deaktivieren kann?? Also einfach mal eine Pause pausieren? ich wil es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Immer mehr ungebundene nicht auf der Suche
Warum eigentlich?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Hörigkeit? Was tun , wenn man von einem Partner nicht loskommt der einem def
initiv nicht gut tut? Mag jetzt keine Einzelheiten schreiben, würd mich aber über PNs sehr freuen, oder wenn ihr Euch traut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
neue Maite Kelly Kollektion bei bonprix
http://www.bonprix.at/kategorie/damen-highlights-maite-kelly-kollektion-2/ die Kleider sehen nett aus, aber ich denke die Qualität ist nicht so gut.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
PLZ 49 trifft sich in Ibbenbüren am 26.10.2014
Hallo, wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr im Tennessee Mountain in Ibbenbüren . Dort gibt es ein leckeres amerikanisches… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Isis, Ukraine, andere Krisenherde, mir macht das richtig Angst
Es wäre schön, wenn wir uns hier austauschen könnten, ohne dass der Beitrag gelöscht wird. Es geht hier nicht darum,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt