23. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Oktober 2014
Themen am 23. Oktober 2014
-
Immer mehr ungebundene nicht auf der Suche
Warum eigentlich?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Wenn mich einer sucht...bin im Park...glückliche Pärchen vergiften!
..nur , dass da wohl keine Pärchen mehr sind - also WO steckt ihr? Nein, im Ernst...ich gönne jedem sein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hallo ihr, ich wollte mal wissen was ihr so an Halloween macht und ob ihr überhaupt was macht? ich wollte dieses Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Sind die Vorsitzenden der Gewerkschaten GDL und Cockpit faire Verhandlungsführer oder doch einfach nur Geiselnehmer?
Gestern hat sich Herr Weselsky (Vorsitzender GDL) dagegen gewehrt, dass er mit seinem unnötigen Streik die Gesellschaft in Geiselhaft nimmt. Er… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
Halloween!!!
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht...ich steh überhaupt nicht auf diesen amerikanischen Brauch...oder weiß der Geier, wo der ursprünglich her… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich denke gerade.....
Ich weiss - den gibts schon - aber nur in Verbindung mit Musik die man gerade hört ;o))) Ich denke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Misshandlungen durch Wachpersonal an Asylbewerbern
Mieser gehts für mich fast nimmer, die Leute dieser privaten Wachfirma sind zum Schutz der Asylanten da, und nicht um… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
After work Treffen am 29.10.2014
Diesmal geht es nach Australien :-)) Bam Boomerang Grill und Pub, leider aber in der Innenstadt ( keine Parkplätze ) Wer sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
TV Tipp: 23/10 / abends auf 3 SAT / Dicke leben länger
20:15 Dicke leben länger Film von Uta Meyer Erstausstrahlung Wer dick ist, muss abnehmen - so lautet die gängige These zum Übergewicht. Fettstoffwechselstörungen,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ehe verliert an Bedeutung
Fast jede dritte Familie in Deutschland lebt nicht mehr nach dem klassischen Modell. 20 Prozent der Väter und Mütter waren im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Einheit.
Erstaunlich, keine Meinungen hier? Ich freue mich für die "Befreiten" Herzlichen Glückwunsch & Willkommen in der Realität ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Ü am 8.11
Zur Hilfeeee Hotel Bergedick ist zu 100% ausgebucht Appartement leider auch da ich bis jetzt immer untergekommen bin, kenne ich keine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
Revolution!!!..oder was passiert, wenn die Unterdrückten sich wehren!
....solls ja überall auf der Welt mal geben hab ich gehört! Mir stellen sich dabei folgende Fragen: 1. Planen die das? oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Specktüte.
Es ist angerichtet.… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Karlsruhe goes Wimmer
Am 23.11. um 11 Uhr ist es wieder soweit: Wir fallen in Wimmers Landwirtschaft ein! http://www.wimmers-landwirtschaft.de/ Alle, die Lust zu gutem Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Asien Tipps gesucht
Ich plane Ende Januar eine Reise nach Shanghai um meine Tochter zu besuchen. Am Weg dahin bleibe ich 3 Tage… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Isis, Ukraine, andere Krisenherde, mir macht das richtig Angst
Es wäre schön, wenn wir uns hier austauschen könnten, ohne dass der Beitrag gelöscht wird. Es geht hier nicht darum,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Badezuber oder Saunafass
Hallo wer kennt sich mit genau diesen 2 Sachen für den Garten aus ........ ??? würde mich über Erfahrungsberichte freuen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt