6. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Oktober 2014
Themen am 06. Oktober 2014
-
Verlässlichkeit von Profilangaben
Hallo an die Damenwelt, aber nicht nur als Single und Mann stelle ich immer wieder fest, daß bei den Profilangaben "ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Mein Gott...jetzt mal ehrlich...
Lieber Kumpel....warum lässt du DAS zu? Eva hat den Apfel gegessen...Kain hat Abel erschlagen. ..du hast Erfindungen zugelassen, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Probleme des Alltages
Kennt ihr das auch: Die Kassiererin sagt den Endbetrag, ihr wollt passend geben, um die Kleingeldmassen loszuwerden aber es fehlt genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Wechseljahre
Hallo zusammen , In der Annahme , daß es hier noch andere Frauen in den Wechseljahren gibt , würde ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Was schaut ihr gerade (Fernsehen, Youtube, Online)?
Hallo zusammen, ein kleiner Thread, in dem man posten kann, was man gerade so online schaut: Serien, Filme, Online-Videos. Gerne mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich denke gerade.....
Ich weiss - den gibts schon - aber nur in Verbindung mit Musik die man gerade hört ;o))) Ich denke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Die kommende "dunkle" Jahreszeit...mögt
ihr sie oder eher nicht? Ich selber liebe den Herbst, endlich wieder gemütlich auf der Couch kuscheln, Heizung an und ganz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Berliner Nightlife
Hallo zusammen, da ich demnächst für ein paar Tage in Berlin bin wollte ich mir von "Einheimischen" den ein oder anderen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen in Dortmund
Diesmal ist unser Treffen im New Islands auf der Kaiserstr. 24 in Dortmund. Wir treffen uns am 4.10.2014 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Chronische Venen-Insuffizienz - Das Leben mit der Kompressionsstrumpfhose
Liebe Gemeinde, ich muss tief seufzen, wenn ich an anderer Stelle hier darüber lese, wie über das Laufen auf High… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedsnummer
Hallo, Wenn ich im Forum nur eine Mitgliedsnummer statt eines alias sehe, bedeutet das, daß mich der User gesperrt hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
8. Lübecker Stammtisch, Samstag 11. Oktober 2014 um 18 Uhr im Enjoy (American Diner) in Lübeck
ACHTUNG UHRZEIT BEACHTEN! 18 Uhr Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Erster Bremer Kurven Markt 29. November
Erster Bremer Kurven Markt. Plus Size Second Hand für Frauen. Samstag, 29. November 2014 / 14:00-18:00 im Jugend- und BeratungsZentrum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Lockenstab
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten und nicht übertrieben teuren Lockenstab. Kann mir jemand einen empfehlen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt