24. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Oktober 2014
Themen am 24. Oktober 2014
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hallo ihr, ich wollte mal wissen was ihr so an Halloween macht und ob ihr überhaupt was macht? ich wollte dieses Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Sind die Vorsitzenden der Gewerkschaten GDL und Cockpit faire Verhandlungsführer oder doch einfach nur Geiselnehmer?
Gestern hat sich Herr Weselsky (Vorsitzender GDL) dagegen gewehrt, dass er mit seinem unnötigen Streik die Gesellschaft in Geiselhaft nimmt. Er… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
Badezuber oder Saunafass
Hallo wer kennt sich mit genau diesen 2 Sachen für den Garten aus ........ ??? würde mich über Erfahrungsberichte freuen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Elementary (TV Serie) und andere zynische Psychos.
Ich mag solche Charaktere. Monk, Sherlock und Co. sind im TV meine Highlights. Meinungen? Tips was man sonstnoch gucken könnte?… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Immer mehr ungebundene nicht auf der Suche
Warum eigentlich?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Goldenes Sternchen
Warum haben manche Mitglieder hinter ihrem Nick ein goldenes Sternchen? Damit, ob du Mitglied oder nur Basis bist, kann es nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Einheit.
Erstaunlich, keine Meinungen hier? Ich freue mich für die "Befreiten" Herzlichen Glückwunsch & Willkommen in der Realität ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Emilia Lay ... 50%
Nur dieses WE und nur im Onlineshop - 50% auf die Kollektion! Hab schon zugeschlagen ;-) Nicht vergessen Code ist: WEEKEND50… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
48. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 25.10.2014 um 19 Uhr im Breznwirt in Nürnberg. Bitte tragt Euch rechtzeitig im Kalender ein! Anmeldeschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
TV Tipp: 23/10 / abends auf 3 SAT / Dicke leben länger
20:15 Dicke leben länger Film von Uta Meyer Erstausstrahlung Wer dick ist, muss abnehmen - so lautet die gängige These zum Übergewicht. Fettstoffwechselstörungen,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
ISIS Erklärung
Kann mir jemand erklären, weshalb viele Muslime ISIS gut finden ? Wie kann man jemandem weiss machen, dass es eine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü am 8.11
Zur Hilfeeee Hotel Bergedick ist zu 100% ausgebucht Appartement leider auch da ich bis jetzt immer untergekommen bin, kenne ich keine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
Wenn mich einer sucht...bin im Park...glückliche Pärchen vergiften!
..nur , dass da wohl keine Pärchen mehr sind - also WO steckt ihr? Nein, im Ernst...ich gönne jedem sein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Da der Chat ja in der letzten Zeit ziemlich verwaist war (sogar der Thread ist aufgrund von Inaktivität geschlossen worden),… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich denke gerade.....
Ich weiss - den gibts schon - aber nur in Verbindung mit Musik die man gerade hört ;o))) Ich denke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Fette Party in Hagen am 01.11.2014
Hallo Ihr Lieben Die dickste Tanzveranstaltung in Hagen ! Am 01.11.14 veranstaltet die Tanzschule Siebenhüner in Zusammenarbeit mit dem Adipositas Netzwerk Hagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Revolution!!!..oder was passiert, wenn die Unterdrückten sich wehren!
....solls ja überall auf der Welt mal geben hab ich gehört! Mir stellen sich dabei folgende Fragen: 1. Planen die das? oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
After work Treffen am 29.10.2014
Diesmal geht es nach Australien :-)) Bam Boomerang Grill und Pub, leider aber in der Innenstadt ( keine Parkplätze ) Wer sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Asien Tipps gesucht
Ich plane Ende Januar eine Reise nach Shanghai um meine Tochter zu besuchen. Am Weg dahin bleibe ich 3 Tage… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
9. Lübecker Stammtisch, Samstag 22. November 2014 um 18 Uhr Premiere im Sorrento (Italiener) in Stockelsdorf
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt