28. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Oktober 2014
Themen am 28. Oktober 2014
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Weiße Kleidung
In meinem Kleiderschrank dominiert die Farbe Schwarz, das steht mir am besten und irgendwie ist man immer "gut angezogen".… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
ISIS Erklärung
Kann mir jemand erklären, weshalb viele Muslime ISIS gut finden ? Wie kann man jemandem weiss machen, dass es eine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Halterlose in großen Größen in Berlin
Hallo liebe Community, weiß jemand wo in Berlin man Halterlose (in schwarz mit breitem Spitzenrand) bekommt? Internet fällt leider wegen Zeitmangel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
After work Treffen am 29.10.2014
Diesmal geht es nach Australien :-)) Bam Boomerang Grill und Pub, leider aber in der Innenstadt ( keine Parkplätze ) Wer sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
44 Jahre und drei Kinder.....war`s das jetzt??
Ich liebe meine Kids über alles...keine Frage....und sie sind das Wichtigste überhaupt....aber nach 8 Jahren Alleinerziehend, dem eine oder anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mir heute völlig egal war.
Keine Ahnung, war mir egal.… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
English for Runaways :-)
Die Anekdote von Flause in einem anderen Thread hat mich auf die Idee gebracht. Ist euch auch schon einmal solch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Berliner Nightlife
Hallo zusammen, da ich demnächst für ein paar Tage in Berlin bin wollte ich mir von "Einheimischen" den ein oder anderen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
49. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Stammtischler/innen, es war gar nicht so einfach noch einen freien Platz zu finden. Aber ich hab's doch noch geschafft :-) Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
1. Sauer/Siegerland Stammtisch in Olpe
Am Freitag den 24.10.14 um 19 Uhr eröffnen wir den 1. Stammtisch im Sauer/Siegerland. Auch wenn das Wetter immer schlechter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt