26. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2014
Themen am 26. Oktober 2014
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Sind die Vorsitzenden der Gewerkschaten GDL und Cockpit faire Verhandlungsführer oder doch einfach nur Geiselnehmer?
Gestern hat sich Herr Weselsky (Vorsitzender GDL) dagegen gewehrt, dass er mit seinem unnötigen Streik die Gesellschaft in Geiselhaft nimmt. Er… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsring bester Freundin schenken?
Liebes Forum, ich hab seit vielen Jahren eine beste Freundin, die mit mir bisher durch Dick und Dünn gegangen ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Baumgartners Stratosphären - Sprung übertroffen?
Ich habe diesen Beitrag im Netz gefunden und bin doch sehr skeptisch, ob das vielleicht eine Ente ist. (Ich habe ihn… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 01.11.2014 - ein Tag auf der Chrysanthema in Lahr
Am 01.11.2014 macht sich der Karsruher Stammtisch auf, die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Unter der orts- und sachkundigen Führung unseres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Übernächste Ü?
Finde weder im Kalender noch auf der HP die weiteren Termine...wahrscheinlich gibt es die noch nicht - oder weiß jemand… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 13 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Bowling für alle am 26.10.14!
Wir wollen wieder bowlen gehen. Ich habe für den 26.10.2014 (Sonntag) im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zwei Bahnen reserviert. Bitte alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
After work Treffen am 29.10.2014
Diesmal geht es nach Australien :-)) Bam Boomerang Grill und Pub, leider aber in der Innenstadt ( keine Parkplätze ) Wer sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 8.11 in RE
Hey meine Lieben....wollte mal wissen wer von euch alles am 8.11 in RE dabei ist =)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 123 Beiträge insgesamt
-
TV Tipp: 23/10 / abends auf 3 SAT / Dicke leben länger
20:15 Dicke leben länger Film von Uta Meyer Erstausstrahlung Wer dick ist, muss abnehmen - so lautet die gängige These zum Übergewicht. Fettstoffwechselstörungen,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Emilia Lay ... 50%
Nur dieses WE und nur im Onlineshop - 50% auf die Kollektion! Hab schon zugeschlagen ;-) Nicht vergessen Code ist: WEEKEND50… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
1.Voralberger Stammtisch
hallo zusamen :hier entsteht der 1. offizielle Voralbergische Stammtisch!bitte meldet euch an und ich freue mich auch eine rege Teilnehmerzahl,den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Misshandlungen durch Wachpersonal an Asylbewerbern
Mieser gehts für mich fast nimmer, die Leute dieser privaten Wachfirma sind zum Schutz der Asylanten da, und nicht um… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Sheego Late Night Shopping
Heute abend kann man 20% bei Sheego sparen...krieg den Link nicht hierhin , sorry... zwischen 20 und 24 Uhr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Neuer XXL-Flohmarkt in Berlin in Sicht?
Hallo, leider habe ich den letzten Flohmarkt in Berlin verpasst und sitze hier auf drei Säcken Klamotten Gr. 54-60. Ist bald… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
1. Sauer/Siegerland Stammtisch in Olpe
Am Freitag den 24.10.14 um 19 Uhr eröffnen wir den 1. Stammtisch im Sauer/Siegerland. Auch wenn das Wetter immer schlechter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
ModCloth - wer hat damit Erfahrung?
Hallo, ich bin neu hier. Hat einer von euch schon mal ModCloth ausprobiert? Danke und einen schönen Sonntag noch MissKittenheel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Forty Four Ladyshop SecondHand Kleidung in Übergrößen 44-66
In Duisburg-Kaßlerfeld auf der Ruhrorter Str. 93 hat diese SecondHand-Boutique eröffnet und ich habe gerade zwei große Taschen voll gut… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
48. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 25.10.2014 um 19 Uhr im Breznwirt in Nürnberg. Bitte tragt Euch rechtzeitig im Kalender ein! Anmeldeschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Pro Immun M Test?
Hallo, hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Pro Immun M Test (oder ähnlichen Tests) gemacht?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
Boxspringbett
Hi, ich möchte mir gern ein Boxspringbett kaufen. Im Netz gibt es ein großes Angebot. Auf was sollte ich achten? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 12. November 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Goldenes Sternchen
Warum haben manche Mitglieder hinter ihrem Nick ein goldenes Sternchen? Damit, ob du Mitglied oder nur Basis bist, kann es nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt