13. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Oktober 2014
Themen am 13. Oktober 2014
-
The greates thing you'll ever learn, is just to love and to be loved in return
oder: ....seit Sex leicht zu haben ist, ist Liebe schwer zu finden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 175 Beiträge insgesamt
-
immer mehr gebundene Männer auf der Suche
Ein freunliches Hallo in die Runde! Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, daß es scheinbar immer mehr Männer werden, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 169 Beiträge insgesamt
-
"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Die Wiesn kommt in den Pott! Das wird ein morts Gaudi! Trachten sind gerne gesehen! Für alle die die Musikrichtungen wissen möchten der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 61 Beiträge insgesamt
-
Immer mehr ungebundene nicht auf der Suche
Warum eigentlich?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Zoll warnt vor gefährlichen Zigaretten - FYI
Radioaktiv verseucht Jod 125 und Strontium 90, das sind radioaktive Stoffe, die normalerweise in Zigaretten nicht vorkommen. Doch eine Ladung Schmuggelzigaretten… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Antwort? Aber immer
Nur leider schreibt mich gleich gar niemand an. Und im Umkreis von ca 50 km meiner Postleitzahl gibt es bei… mehr
Erstellt in Persönliches, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Über Mich ...
Hallo ...also ich habe jetzt zum 5ten Mal ..Über Mich ausgefüllt ...zwei Tage später ...alles wieder weg ....Warum??....LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Heute putze ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.
Darauf einen Meister Propper ;-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
kostenlose Styling-Beratung von Marina Rinaldi
Bin grad über diesen Beitrag http://www.jolie.de/gewinnspiel/exklusive-styling-beratung-von-jolie-marina-rinaldi-2585133.html gestolpert. Kennt ihr Marina Rinaldi? Würdet ihr da hingehen? Ich freue mich über euer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Mein Gott...jetzt mal ehrlich...
Lieber Kumpel....warum lässt du DAS zu? Eva hat den Apfel gegessen...Kain hat Abel erschlagen. ..du hast Erfindungen zugelassen, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Bio - ist es für euch wichtig?
Nach einem Autounfall im letzten Jahr, hatte ich ungewollt viel Zeit und habe mich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Am 15. November ist es wieder so weit einen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. 19 Uhr - Immermannstr. 29… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
1.Voralberger Stammtisch
hallo zusamen :hier entsteht der 1. offizielle Voralbergische Stammtisch!bitte meldet euch an und ich freue mich auch eine rege Teilnehmerzahl,den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Frühstück am Sonntag den 19.10.2014 in Dortmund
Wir haben mal wieder Lust auf ein gemütliches Frühstück und treffen uns am Sonntag, den 19.10.2014 um 10 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Misshandlungen durch Wachpersonal an Asylbewerbern
Mieser gehts für mich fast nimmer, die Leute dieser privaten Wachfirma sind zum Schutz der Asylanten da, und nicht um… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
sociability vs solitude
Suche gut gelaunte Leute zwischen 20 u. 40 Jahren aus den Main-Kinzig Kreis die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umgebung) goes Lasertag am 18.10.
Wir wollen mal wieder die Laserkanonen schwingen und danach nch lecker Essen gehen. Die Lasertaggruppe ist auf 10 Personen begrenzt. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
9. Lübecker Stammtisch, Samstag 22. November 2014 um 18 Uhr Premiere im Sorrento (Italiener) in Stockelsdorf
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
w-two Outlet neue Preise
https://de.x-two.com/de-DE/40041/outlet-grosse-groessen.html?utm_source=week39&utm_medium=email&utm_campaign=outlet14 nur zur Info, falls jemand gerade auf der Suche nach einem Schnäppchen ist. LG… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Martins-Gans-Essen am 11.11.2014
Wer hat Interesse, gemeinsam zum Martins-Gans-Essen zu gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 22. Oktober 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt