27. Oktober 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Oktober 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Oktober 2014
Themen am 27. Oktober 2014
-
HO.GE.SA
http://www.dw.de/hooligans-islamfeindlich-verbrüdert/a-18002126… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
ModCloth - wer hat damit Erfahrung?
Hallo, ich bin neu hier. Hat einer von euch schon mal ModCloth ausprobiert? Danke und einen schönen Sonntag noch MissKittenheel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Neue Benutzeroberfläche?
Hallo, meine Benutzeroberfläche sieht seit 2 Tagen anders aus. z.B. Bei den Profilbesuchern sind die Löschen und igno Buttons jetzt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Sind die Vorsitzenden der Gewerkschaten GDL und Cockpit faire Verhandlungsführer oder doch einfach nur Geiselnehmer?
Gestern hat sich Herr Weselsky (Vorsitzender GDL) dagegen gewehrt, dass er mit seinem unnötigen Streik die Gesellschaft in Geiselhaft nimmt. Er… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
Twitter - Nutzt das jemand von euch?
Hi zusammen, nutzt jemand von euch Twitter? Ich taste mich gerade ran, weil ich immer wieder gerne mal was Neues ausprobiere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
10.Staffel "Bauer sucht Frau" immer Sonntag´s ,wer schaut wieder mit?!
Gesucht wird : ein Prinz der Haus,Hof und Herz hat.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
19. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" + Schrottwichteln !!!
Der 18. Bonner-Stammi in noch nicht vorüber, da stelle ich schon mal den 19. Stammi ein. Diesmal mit dem bei (fast)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
"Süsses oder Saures" - der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch feiert Happy Halloween
Dunkel ists, die Turmuhr schlägt, ein Jeder eine Maske trägt, In dieser sternenklaren Nacht, sind alle Toten aufgewacht. Wenn Geister durch die Straßen ziehn, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Emilia Lay ... 50%
Nur dieses WE und nur im Onlineshop - 50% auf die Kollektion! Hab schon zugeschlagen ;-) Nicht vergessen Code ist: WEEKEND50… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
44 Jahre und drei Kinder.....war`s das jetzt??
Ich liebe meine Kids über alles...keine Frage....und sie sind das Wichtigste überhaupt....aber nach 8 Jahren Alleinerziehend, dem eine oder anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Martins-Gans-Essen am 11.11.2014
Wer hat Interesse, gemeinsam zum Martins-Gans-Essen zu gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 8.11 in RE
Hey meine Lieben....wollte mal wissen wer von euch alles am 8.11 in RE dabei ist =)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 123 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Misshandlungen durch Wachpersonal an Asylbewerbern
Mieser gehts für mich fast nimmer, die Leute dieser privaten Wachfirma sind zum Schutz der Asylanten da, und nicht um… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 01.11.2014 - ein Tag auf der Chrysanthema in Lahr
Am 01.11.2014 macht sich der Karsruher Stammtisch auf, die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Unter der orts- und sachkundigen Führung unseres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
1. Sauer/Siegerland Stammtisch in Olpe
Am Freitag den 24.10.14 um 19 Uhr eröffnen wir den 1. Stammtisch im Sauer/Siegerland. Auch wenn das Wetter immer schlechter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Fette Party in Hagen am 01.11.2014
Hallo Ihr Lieben Die dickste Tanzveranstaltung in Hagen ! Am 01.11.14 veranstaltet die Tanzschule Siebenhüner in Zusammenarbeit mit dem Adipositas Netzwerk Hagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
After work Treffen am 29.10.2014
Diesmal geht es nach Australien :-)) Bam Boomerang Grill und Pub, leider aber in der Innenstadt ( keine Parkplätze ) Wer sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
kostenlose Styling-Beratung von Marina Rinaldi
Bin grad über diesen Beitrag http://www.jolie.de/gewinnspiel/exklusive-styling-beratung-von-jolie-marina-rinaldi-2585133.html gestolpert. Kennt ihr Marina Rinaldi? Würdet ihr da hingehen? Ich freue mich über euer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt