31. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. August 2017
Themen am 31. August 2017
-
Body Cam für Polizisten
In Mainz gibt es seit einiger Zeit für die Polizei Bodycams, wenn sie zu Einsätzen fahren und auf Streife gehen. Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
EU Vorgaben
Ab heute dürfen nur noch max. 900 Watt Staubsauger ,neu verkauft werden. Eine neue Vorgabe der EU. Irgendwie hat Brüssel viel Zeit, Habt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Schmerzpatient
Hallo liebe rubensfan Gemeinde,ich bin neu hier und verfolge mit Interesse die Themen, die hier diskutiert werden.Heute möchte ich mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Menschen in und aus Österreich
Hallo, da ich in letzter Zeit Österreich sehr liebgewonnen habe, würde mich interessieren, wie ihr die Mentalität der bzw. vieler… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Wie krieg ich bloß mein Joghurt cremig?
Hallo Leute, ich hoffe mal daß ich hier den ultimativen Tipp bekomme wie ich mein selbstgemachtes Joghurt cremig bekomm. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Air Berlin Insolvenz und die Folgen
Liebe Vielflieger, ich hab vor Monaten im Reisebüro eine Flugreise nach Melbourne gebucht. Der Hinflug nächste Woche über Abu Dhabi scheint… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
shopping queen xxl nächste woche auf vox
nächste woche shopping queen mal mit rubensfrauen und samsatagsnachtittags kommt die wochen zufassung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Let's talk about Sex
Liebe Gemeinde, bitte nicht fragen wieso, aber mich treibt folgende Frage um: Also, bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich sehr schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Kühlungsborn & Umgebung - Insidertipps
Hallo an alle, mein Urlaub naht und es geht nach Kühlungsborn in Meck-Pomm. Hat jemand Tipps, was man gesehen haben sollte?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
49. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 2. September 2017, im Ristorante "Bacco" in Bonn-Tannenbusch
Beim neunten Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise wieder in den Mittelmeerraum. Es geht nach Italien in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
Rentnerurlaub
Hallo zusammen, was mich zunehmend nervt ist die Bezeichnung Rentnerurlaub für Urlaubsorte im Nahbereich. Ich bin noch kein Rentner und habe,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Monolog?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Gefühl hat, sich im Forum eher mit sich selbst zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
-
Leben auf wenigen qm
Hallo zusammen, Singlezeit = Veränderungszeit. Ich stehe gerade vor der Überlegung mich nochmal wohnungstechnisch ganz zu verändern und von einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Dessous in grossen Größen
Endlich gibt es ein Unternhemen, dass sich auf Übergrößen im Dessousbereich spezialisiert hat. :-) Und das auch noch auf Dessouspartys… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 58 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ausblendfunktion auch sinnvoll einsetzen ohne Zweifel
Es ist Zeit das in einigen Themen die Funktion eingesetzt wird, ich bin kein Freund davon, aber in den letzten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
16. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im September treffen wir uns bereits zum 16. Mal zum… mehr
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 01.09.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 01.09.2017 ab 19:00 Uhr Piccolo Mondo Klausenbergweg 17 84036 Landshut ( Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Arbeiten am System???
Guten Abend Björn! Ich bin aktuell, was meine Möglichkeiten beim Profil betrifft, ziemlich eingeschränkt! Es sind keine Bearbeitungen des Profils möglich, ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt