30. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. August 2017
Themen am 30. August 2017
-
steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
rein kommen keks nehmen tee oer kaffee wohlfühlen auf washabt ihr lust zu reden bin für alles offen… mehr
Erstellt in Persönliches, 546 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas bessres findet........."
Dieses Sprichwort als Abwandlung von Schillers Lied der Glocke - Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Menschen in und aus Österreich
Hallo, da ich in letzter Zeit Österreich sehr liebgewonnen habe, würde mich interessieren, wie ihr die Mentalität der bzw. vieler… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Let's talk about Sex
Liebe Gemeinde, bitte nicht fragen wieso, aber mich treibt folgende Frage um: Also, bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich sehr schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Body Cam für Polizisten
In Mainz gibt es seit einiger Zeit für die Polizei Bodycams, wenn sie zu Einsätzen fahren und auf Streife gehen. Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
das schönste finde ich wenn jemand hier rum rennt und behauptet ich bringe mein leben nicht auf die reihe .....gehts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Wie krieg ich bloß mein Joghurt cremig?
Hallo Leute, ich hoffe mal daß ich hier den ultimativen Tipp bekomme wie ich mein selbstgemachtes Joghurt cremig bekomm. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
shopping queen xxl nächste woche auf vox
nächste woche shopping queen mal mit rubensfrauen und samsatagsnachtittags kommt die wochen zufassung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Rentnerurlaub
Hallo zusammen, was mich zunehmend nervt ist die Bezeichnung Rentnerurlaub für Urlaubsorte im Nahbereich. Ich bin noch kein Rentner und habe,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Wohnungssuche und die "besten" Absagegründe
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung für den Sohnemann und mich. Etwas näher an der Schule und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
49. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 2. September 2017, im Ristorante "Bacco" in Bonn-Tannenbusch
Beim neunten Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise wieder in den Mittelmeerraum. Es geht nach Italien in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
An die drallen Damen: was findet Ihr optisch attraktiv ?
Hallo Mädels, Jungs draussen bleiben - funktioniert ja wahrscheinlich nur bedingt, aber auffällig ist hier eigentlich eins: die Frauen schreiben oft:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Norddeich und nähere Umgebung-Insidertipps
Hallo zusammen.. ich bin heute,morgen oder übermorgen spontan für einen Tag in Norddeich ..was sollte ich da unbedingt gesehen haben..wo kann… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel am 03.09.2017
Wir wollen uns am 03.09. wieder zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Vielleicht möchte der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Wenn Beine schmerzen....:-((
Mich plagt Wasser in den Beinen.Zur Linderung habe ich Stützstrümpfe verschrieben bekommen die mir auch sehr gut tun! Da ich eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Ausblendfunktion auch sinnvoll einsetzen ohne Zweifel
Es ist Zeit das in einigen Themen die Funktion eingesetzt wird, ich bin kein Freund davon, aber in den letzten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt