12. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. August 2017
Themen am 12. August 2017
-
Das erste Date läuft, wenn... Achtung: Positives Thema! ;-)
... du bemerkst, das sie nach wenigen Minuten das Handy ausschaltet.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Erstes Fazit zur Ausblendfunktion durch TE
Ich war anfangs ganz optimistisch was diese neue Funktion angeht...zumal sie zu einem Zeitpunkt eingeführt wurde, als der Spam durch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 119 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende
Warum gibt es in Deutschland so viele alleinerziehende Elternteile, wobei es die Mehrheit Mütter sind?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Date nie jemanden, der...
Kleines Spielchen, vervollständige den Satz auf Basis deiner Erfahrungen. .... World of Warcraft spielt. :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 366 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Kompromissbereitschaft bei Partnerwahl
Wenn man hier so quer liest, dann hat man fast irgendwann schon den Gedanken, dass wird nie was, jede/r lebt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Neue Ü- Termine
Hallo Zusammen, habe gerade die Termine für die nächsten Parties entdeckt. Der 29.7. war ja schon länger bekannt und findet wieder in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 34 Beiträge insgesamt
-
Wunschpartner
Hallo zusammen :) Ich muss gerade mal was los werden. Es geht um die Angaben zum "Wunschpartner" Leider lese ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 249 Beiträge insgesamt
-
Noch einmal Thema Rettungsweste / Kreuzfahrt
Hallo Ihr Lieben :-) . Ich weiß, dass dieses Thema hier schon einmal kurz angerissen wurde - vllt. hat der ein… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
48. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 12. August 2017, im Restaurant "Karawane" in Bonn-Oberkassel
Für den achten Stammtisch, begeben wir uns auf eine kulinarische Rundreise durch den Orient. Am 12. August 2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Siedler von Catan-Spieleabend am 12.8.2017
Hallo zusammen, wer hat Interesse am privaten Spieleabend teilzunehmen? Wir spielen Siedler von Catan. LG Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt