27. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. August 2017
Themen am 27. August 2017
-
steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
rein kommen keks nehmen tee oer kaffee wohlfühlen auf washabt ihr lust zu reden bin für alles offen… mehr
Erstellt in Persönliches, 546 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Monolog?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Gefühl hat, sich im Forum eher mit sich selbst zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Bist du spontan? :)
Es kann eine Mentalitätssache sein, aber ich habe das Gefühl, dass es immer weniger Spontanität gibt, gerade hier in D… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
das schönste finde ich wenn jemand hier rum rennt und behauptet ich bringe mein leben nicht auf die reihe .....gehts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Langfristig als Single leben
Ich möchte mal ein Thema zur Disposition stellen, das auf dieser Seite fast jedem bekannt sein dürfte. Was findet ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Leben auf wenigen qm
Hallo zusammen, Singlezeit = Veränderungszeit. Ich stehe gerade vor der Überlegung mich nochmal wohnungstechnisch ganz zu verändern und von einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wohnungssuche und die "besten" Absagegründe
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung für den Sohnemann und mich. Etwas näher an der Schule und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
fastenkur
War jemand schon einmal für eine Woche auf einer Heilfastenkur? Wo? Wie waren eure Erfahrungen? Würdet ihr es noch einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Desserts, die eine Sünde wert sind
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Dessert jemals einen richtigen Namen hatte. Es ist eine Erinnerung aus Kindertagen, weil es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Seufz Möchte Baden gehen aber alleine macht es keinen Spaß
Ist doch öde… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
naschen vorm tv
also auch ich nasche vorm tv aber nicht schoki oder chips bei mir gibts da klein geschnittte möhren oder kohlrabi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 108 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
1. Treffen - Kreis Borken
Hallo Zusammen, Ich möchte einen Stammtisch im Kreis Borken gründen. Hierzu möchte ich den 25.8. Freitag 19:00 Uhr im goldenen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
16. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im September treffen wir uns bereits zum 16. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
54. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
55. Kölner Stammtisch (**Weihnachts-Wichtel-Treffen**)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns bereits zum 55. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt