2. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. August 2017
Themen am 02. August 2017
-
Ausgrenzung durch Sprache (politically correct)
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, daß sich anbietet über Aussagen und Beiträge zu diskutieren, die subjektiv… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Wunschpartner
Hallo zusammen :) Ich muss gerade mal was los werden. Es geht um die Angaben zum "Wunschpartner" Leider lese ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 249 Beiträge insgesamt
-
An die drallen Damen: was findet Ihr optisch attraktiv ?
Hallo Mädels, Jungs draussen bleiben - funktioniert ja wahrscheinlich nur bedingt, aber auffällig ist hier eigentlich eins: die Frauen schreiben oft:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
das mach ich nieee wieder
kennt ihr das??? so dinge die man nur ein mal macht und nieee wieder!!! ich war mal so schlau hab karamel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
Date nie jemanden, der...
Kleines Spielchen, vervollständige den Satz auf Basis deiner Erfahrungen. .... World of Warcraft spielt. :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 366 Beiträge insgesamt
-
Ich bin kein Arschloch...
Hallo in die Runde :-) Ich habe vor 2 Monaten ein Mädel kennengelernt und wir waren uns sehr sympathisch, haben… mehr
Erstellt in Persönliches, 39 Beiträge insgesamt
-
Ehe für Alle! Endlich!
Mit ein bißchen Glück entscheidet der Bundestag heute ENDLICH die Ehe für ALLLE! Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 337 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan im WLAN blockiert/gesperrt
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass rf in privaten WLAN-Netzen gesperrt war. Aktuell im Hotel Mercure Dortmund Messe.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
9und50ster Stammtisch in Lindau (Wasserburg)
Hallo, dann starten wir den nächsten Sommerstammtisch in Lindau bzw. an alter Location in Wasserburg. Am 5.8.17 17:17 Uhr :-) und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Lügenpresse ??
Mir geht das diffamieren unserer (meiner Meinung nach) eher unabhängigen Presselandschaft ziemlich gegen den Strich. Es wird immer mit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Asperger-Syndrom bei Erwachsenen
Ich habe eine interessante Seite zum Thema "Asperger" entdeckt. Daraus zitiere ich einige Passagen: "... Das Asperger-Syndrom ist keine Krankheit, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit! :-) Wir treffen uns: Wann: Samstag,08.07.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Pizzeria Da Salvo, Ulmenweg 55, 68167… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
XI. Düsseldorfer Cocktailabend
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. August 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Kommunikation - zuhören, auf jemanden eingehen, hinterfragen
Ich würde gerne Eure Meinung und Eure Erfahrungen zum Thema Kommunikation hören. Mir fällt immer wieder auf, dass viele Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen am 29.07.2017 im Frankys Güterbahnhof
Samstag, den 29.07.2017 Ab 20:00 Uhr Frankys Güterbahnhof Sandstr. 158 45468 Mülheim an der Ruhr Wundervoll an dieser Party bist Du, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Die Anderen: Paare in der Öffentlichkeit - schöne und weniger schöne Gesten
Mir geht eine Beobachtung nicht aus dem Kopf: neulich abends, nach einem Open-Air-Konzert sah ich ein Paar, sie hatten sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
GKV vs. PKV
Kurz vor der Bundestagswahl möchten wir vielleicht die wichtigen Punkte besprechen, die (so scheint's mir) die meisten Parteien aus ihren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Hab ich einen Bug erwischt oder bin ich auf Igno?
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand sagen was da los ist, ich kapiers grad nicht so ganz. Vor ein paar Stunden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Hundehaare
Hallo zusammen, zwar kein XXl- Thema, aber ich bin mir sicher, hier nicht die einzige Hundebesitzerin zu sein :). Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 33 Beiträge insgesamt
-
AFD im Bundestag 2017? - pro & contra
AfD bei der Bundestagswahl 2017: Das sind die bislang letzten Umfragen ◦Die aktuellen Umfragen zur Bundestagswahl 2017sehen die AfD bei 9… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
TV-Tipps (keine Filme)
Ich habe diesen Thread für alle TV-Empfehlungen eröffnet, die kein Film im klassischen Sinn sind. Wer die Kölner Lichter 2017 verpasst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
49. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 2. September 2017, im Ristorante "Bacco" in Bonn-Tannenbusch
Beim neunten Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise wieder in den Mittelmeerraum. Es geht nach Italien in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
48. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 12. August 2017, im Restaurant "Karawane" in Bonn-Oberkassel
Für den achten Stammtisch, begeben wir uns auf eine kulinarische Rundreise durch den Orient. Am 12. August 2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
baden und duschen körperpflege und co
wastut ihr lieber baden oder duschen ich bin der volle dusch mensch und dann eincremen mit einer bodylotion die gut… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
79. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 19.08.2017 um 19 Uhr im Restaurant Bienenheim .:. Ihr "Grieche" in Zabo Adalbert-Stifter-Straße 1 90480 Nürnberg -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Föhr, schöne Strände und mehr ...Bitte um Tipps
Hallo, ich fahre am Montag zum 2. Mal nach Föhr. Wer kennt schöne Strände und hat vielleicht auch den einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Date unbedingt, jemand der/die ...
...positive Bezüge herstellt, anstatt dauernd Gründe zu finden etwas NICHT zu tun.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 154 Beiträge insgesamt