18. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. August 2017
Themen am 18. August 2017
-
Diesmal Barcelona
Und wieder ein barbarischer Anschlag auf unschuldige Menschen, von verblendeten muslimischen Fanatikern....wie Lange werden wir uns das noch gefallen lassen?...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
H&M
Ich habe heute mal bei H&M im Netz gestöbert und gesehen das die eine Big size Abteilung haben. Es geht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 52 Beiträge insgesamt
-
Erstes Fazit zur Ausblendfunktion durch TE
Ich war anfangs ganz optimistisch was diese neue Funktion angeht...zumal sie zu einem Zeitpunkt eingeführt wurde, als der Spam durch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 119 Beiträge insgesamt
-
Alleine ausgehen - nur wohin? Man ist ja keine 20 mehr :(
Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Ich habe keine Problem damit, allein los zu ziehen, denn das habe ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Wer hat von euch einen Migrationshintergrund?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wer von euch einen Migrationshintergrund hat und welche Traditionen in eurer Familie bis heute… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Desserts, die eine Sünde wert sind
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Dessert jemals einen richtigen Namen hatte. Es ist eine Erinnerung aus Kindertagen, weil es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
FKK Urlaub
Hat schon jemand Erfahrungen ( positiv oder negativ )gemacht,aufgrund der Körperfülle.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Tipps für alle neuen Mitglieder hier
Ich eröffne mal diesen Thread hier und hoffe, dass einigermaßen vernünftige Tipps von erfahrenen Forumsbenutzern hier erstellt werden. Erster Tipp von… mehr
Erstellt in Persönliches, 72 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hat es auch Finnland erwischt
https://www.welt.de/politik/ausland/article167807210/Acht-Menschen-niedergestochen-Verdaechtiger-festgenommen.html Hoffentlich finden die die anderen noch. Alles Idioten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
GruppenAdmin ändern/löschen
Ich hoffe einer der älteren Hasen kann mir weiter helfen..!? Als Gründer einer Gruppe kann man die eigene Mitgliedschaft nicht bearbeiten,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
"Komisch" werden durch Alleinleben?
Im Thread "Wunschpartner" wurde ein interessanter Artikel verlinkt. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74948235.html Darin äußert jemand die Angst, komisch zu werden, wenn er/sie zu lange alleine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel am 03.09.2017
Wir wollen uns am 03.09. wieder zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Vielleicht möchte der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
14. Dortmunder Treff besucht Hagen
Wir verbringen einen hoffentlich unvergesslichen Abend in den Elbershallen in Hagen. Das Restaurant Essence bietet Deutsche und mexikanische Küche, sowie Hagen’s… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Lügenpresse ??
Mir geht das diffamieren unserer (meiner Meinung nach) eher unabhängigen Presselandschaft ziemlich gegen den Strich. Es wird immer mit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
was findet ihr an euch schön jeder mensch ist schön
dieses thema soll euch etwas mehr mut machen etwasmehr selbtbewust geben den jeder mensch ist schön .....was findest du… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Dates... lustige oder wenige lustige Geschichten
Ich weiß nicht, ob wir das Thema schon hatten, wenn ja bitte ich schon vorab um Verzeihung. Was ist euch so… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Die Drei Fragezeichen
Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan dieser Hörspielreihe. Höre sie immer noch zum Einschlafen, jaaaa ich bin… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Wohnungssuche und die "besten" Absagegründe
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung für den Sohnemann und mich. Etwas näher an der Schule und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende
Warum gibt es in Deutschland so viele alleinerziehende Elternteile, wobei es die Mehrheit Mütter sind?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. September 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Curvy Supermodel
Hallo, schaut das gerade wer von euch? Finde ich ganz witzig. Es ist vielleicht das erste Mal seit Jahren, dass… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
XI. Düsseldorfer Cocktailabend
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt