9. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. August 2017
Themen am 09. August 2017
-
Was darf's denn sein?
Mal angenommen, ihr habt ein Date und wollt zusammen essen gehen. Kommt ja mal vor. :-) Was für ein Restaurant… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Date unbedingt, jemand der/die ...
...positive Bezüge herstellt, anstatt dauernd Gründe zu finden etwas NICHT zu tun.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 154 Beiträge insgesamt
-
Hilfe, ich habe hier ein großes Problem !!!
Ich weiss nicht an wen ich mich wenden kann. Mein Profilbild wurde hier benutzt und ein neues Profil erstellt. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Smoothies - wirklich so gut und gesund wie ihr Ruf?
Der gesundheitliche Aspekt ist bei Smoothies nicht zu vernachlässigen, aber vielleicht anders als ihr glaubt. Smoothies sind nicht zwingend gesund. Wir… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Linz/Österreich
Hallo miteinander! Hat jemand ein paar gute Tipps für mich, was die österreichische Stadt Linz angeht? Würde dort gern mal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Date nie jemanden, der...
Kleines Spielchen, vervollständige den Satz auf Basis deiner Erfahrungen. .... World of Warcraft spielt. :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 366 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Eine echte SSBBW in einer Hauptrolle einer TV-Serie
Die amerikanische TV-Serie „THIS IS US“ mit der Schauspielerin Chrissy Metz ist in Deutschland angelaufen. Chrissy Metz kann man(n) hier: http://www.stern.de/lifestyle/leute/chrissy-metz-laesst-sich-als-pin-up-girl-ablichten---und-es-hagelt-kritik-7369458.html mal sehen. Die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 67 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Wofür gebt ihr gerne Geld aus und wo spart ihr lieber...
Hallo zusammen, wofür gebt ihr gerne Geld aus und wo spart ihr lieber? War das bei Dates/Partnern schon mal ein Thema,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto Thyreoiditis & hormonelle Verhütung
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich schon länger an einer Schilddrüsenunterfunktion leide, wurde letztes Jahr Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert. Da wir meine Werte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
An alle Dresdner
Hallo, ich habe leider keine Karte mehr für die Kaisermania in diesem Jahr mehr bekommen. Am 12.8. 2017 fahre ich ohne Karte… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Unterbruch beim Verfassen einer Nachricht --> es erscheint die Startseite und alles ist weg :-(
Guten Abend lieber Björn! Es ist mir heute schon zweimal passiert, dass ich einen Text verfasst habe, ich war da länger… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 49 Beiträge insgesamt
-
Suchoptionen in der Singlebörse funktionieren immer noch nicht?
Hallo Björn, kannst du schon absehen, wann die Funktion wieder korrekt funktioniert? Die läuft ja schon eine ganze Weile nicht.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
62.Spielestammtisch der Werwölfe vom Düsterwald in Oberhausen
Nach der Sommerpause ist es am 12.08.2017 wieder soweit,eine neue Runde Die Werwölfe vom Düsterwald steht an im Siedlerkrug in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel am 03.09.2017
Wir wollen uns am 03.09. wieder zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Vielleicht möchte der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
48. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 12. August 2017, im Restaurant "Karawane" in Bonn-Oberkassel
Für den achten Stammtisch, begeben wir uns auf eine kulinarische Rundreise durch den Orient. Am 12. August 2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt