26. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. August 2017
Themen am 26. August 2017
-
schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
das schönste finde ich wenn jemand hier rum rennt und behauptet ich bringe mein leben nicht auf die reihe .....gehts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
rein kommen keks nehmen tee oer kaffee wohlfühlen auf washabt ihr lust zu reden bin für alles offen… mehr
Erstellt in Persönliches, 546 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
fastenkur
War jemand schon einmal für eine Woche auf einer Heilfastenkur? Wo? Wie waren eure Erfahrungen? Würdet ihr es noch einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bist du spontan? :)
Es kann eine Mentalitätssache sein, aber ich habe das Gefühl, dass es immer weniger Spontanität gibt, gerade hier in D… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Leben auf wenigen qm
Hallo zusammen, Singlezeit = Veränderungszeit. Ich stehe gerade vor der Überlegung mich nochmal wohnungstechnisch ganz zu verändern und von einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Langfristig als Single leben
Ich möchte mal ein Thema zur Disposition stellen, das auf dieser Seite fast jedem bekannt sein dürfte. Was findet ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Damenschuhe
Ein Hallo an alle!!! Ich hab da eine Frage. Meine Lebensgefährtin hat Schuhgröße 41. Dabei aber sehr dicke Füße, so das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
naschen vorm tv
also auch ich nasche vorm tv aber nicht schoki oder chips bei mir gibts da klein geschnittte möhren oder kohlrabi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 108 Beiträge insgesamt
-
shopping queen xxl nächste woche auf vox
nächste woche shopping queen mal mit rubensfrauen und samsatagsnachtittags kommt die wochen zufassung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Insulinproduktion zu hoch - was tun?
Mein Körper produziert zuviel Insulin. Wer hat Erfahrung damit gesammelt? Was kann ich dagegen tun ? - Außer die Sache mit den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Das rubensfan Partnerprogramm ist da!
Vor ein paar Tagen wurde das rubensfan.de Partnerprogramm freigeschaltet. Das Partnerprogramm ist unter der Adresse https://www.rubensfan-partnerprogramm.de erreichbar Was ist das rubensfan.de… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen Auch Männer müssen mit dem vorhandenem und verfügbarem Pool an weiblichen Exemplaren klarkommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
14. Dortmunder Treff besucht Hagen
Wir verbringen einen hoffentlich unvergesslichen Abend in den Elbershallen in Hagen. Das Restaurant Essence bietet Deutsche und mexikanische Küche, sowie Hagen’s… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
„Die Wahlprüfsteine“ - Parteien zum Thema Antidiskriminierung
„Die Wahlpüfsteine“ ist ein Projekt diverser Verbände und Initiativen, die sich mit dem Thema Diskriminierung und deren Bekämpfung auseinandersetzen. Zur Bundestagswahl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Lage in Deutschland
Ich wünschte mehr Politiker und offizielle Stellen würden so ein sachliches und ehrliches Bild der Lage haben. https://youtu.be/K6S7REKXaF8… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
An die drallen Damen: was findet Ihr optisch attraktiv ?
Hallo Mädels, Jungs draussen bleiben - funktioniert ja wahrscheinlich nur bedingt, aber auffällig ist hier eigentlich eins: die Frauen schreiben oft:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen 54 plus
Hallo zusammen, Strumpfhosen sind für mich Verbrauchsartikel, meist halten sie nur ca. 3x tragen. Ich bin auf der Suche nach guten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
49. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 2. September 2017, im Ristorante "Bacco" in Bonn-Tannenbusch
Beim neunten Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise wieder in den Mittelmeerraum. Es geht nach Italien in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Wohnungssuche und die "besten" Absagegründe
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung für den Sohnemann und mich. Etwas näher an der Schule und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wir treffen uns wieder zum Spieleclub in Bochum...
...am 17.09.2017 um 15:00 Uhr. Von 18-80 kann jeder Rubensfan mitmachen. Im Kalender stehen die Eckdaten wieder. Wir freuen uns auf euch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Papasote Kaiserslautern
Hallo, ich würde gerne einen Stammtisch in Kaiserslautern ins Leben rufen und freue mich über möglichst viele Zusagen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
TV-Tipps (keine Filme)
Ich habe diesen Thread für alle TV-Empfehlungen eröffnet, die kein Film im klassischen Sinn sind. Wer die Kölner Lichter 2017 verpasst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt