23. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. August 2017
Themen am 23. August 2017
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
Frage wegen vieler geschlossener Threads
Lieber Björn, mir aufgefallen, dass heute plötzlich viele der alten Standartthreads (z.B. "Darüber musste ich herzlich lachen" o.ä.) und auch manche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Unterbruch beim Verfassen einer Nachricht --> es erscheint die Startseite und alles ist weg :-(
Guten Abend lieber Björn! Es ist mir heute schon zweimal passiert, dass ich einen Text verfasst habe, ich war da länger… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 49 Beiträge insgesamt
-
Sympathie / Antipathie
Guten Morgen, warum sind euch andere Menschen sympathisch oder halt eben auch nicht. Woran macht ihr das fest? Wie lange braucht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Lage in Deutschland
Ich wünschte mehr Politiker und offizielle Stellen würden so ein sachliches und ehrliches Bild der Lage haben. https://youtu.be/K6S7REKXaF8… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Kleiner Ratgeber für Sicherheit beim Internet-Surfen, Browsereinstellung
Durch einen anderen Beitrag inspiriert, möchte ich euch eine Handvoll Tipps geben, was die Sicherheit eurer Privatsphäre im Umgang mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Bilder in Postings
Hallo, wäre es nicht mal an der Zeit, Bilder in Postings einstellen zu können? Ist doch auch sonst überall in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Es macht keinen Sinn über Männer zu jammern. Wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten. ;)
Männer sind wie sie sind. Inspiriert von dem Flirttext eines Users hier mal ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Kochen 2017
Dieser Thread gehört wahrscheinlich zu denen, die die Welt nicht braucht, aber da ich in der letzten Zeit mehrere prägnate… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
H&M
Ich habe heute mal bei H&M im Netz gestöbert und gesehen das die eine Big size Abteilung haben. Es geht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 52 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die schönste Stadt ist..., weil... :)
Na, wie schaut es mit eurer Meinung aus? 😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Papa Ante Adipositas
Bezogen auf einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung: "Jahrhundertelang war der Mann und Vater eine gefürchtete Respektsperson. Jetzt ist der Vater… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen Auch Männer müssen mit dem vorhandenem und verfügbarem Pool an weiblichen Exemplaren klarkommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
ERSTES TREFFEN UNSERER NEUEN GRUPPE *WÖRTHSEE* im FÜNF-SEEN-LAND, Landkreis STARNBERG
Hallo zusammen, unser ERSTES TREFFEN (die Gruppe ist noch brandneu!) beim AUGUSTINER AM SEE ist bereits in gut 8 Tagen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
14. Dortmunder Treff besucht Hagen
Wir verbringen einen hoffentlich unvergesslichen Abend in den Elbershallen in Hagen. Das Restaurant Essence bietet Deutsche und mexikanische Küche, sowie Hagen’s… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Wie man perfektes Eis selber macht
Nachdem die neue Woche mit Temperaturen weit über 30 Gard aufwarten wird, habe ich einen ganz netten Text darüber gefunden,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
80. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 23.09.2017 um 19 Uhr im Sokrates am Marienberg Marienbergstrasse 106 90411 Nürnberg http://sokrates-nuernberg.de Es sind 10 Plätze reserviert! Anmeldeschluß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Norddeich und nähere Umgebung-Insidertipps
Hallo zusammen.. ich bin heute,morgen oder übermorgen spontan für einen Tag in Norddeich ..was sollte ich da unbedingt gesehen haben..wo kann… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
das mach ich nieee wieder
kennt ihr das??? so dinge die man nur ein mal macht und nieee wieder!!! ich war mal so schlau hab karamel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt