29. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. August 2017
Themen am 29. August 2017
-
steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
rein kommen keks nehmen tee oer kaffee wohlfühlen auf washabt ihr lust zu reden bin für alles offen… mehr
Erstellt in Persönliches, 546 Beiträge insgesamt
-
schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
das schönste finde ich wenn jemand hier rum rennt und behauptet ich bringe mein leben nicht auf die reihe .....gehts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Über 2 Jahre Haft für G20 Randalierer
Keine Frage...wenn jemand mit Flaschen auf andere, in dem Fall Polizisten wirft und eine davon, auch wenn nur leicht verletzt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Depeche Mode
Hallo, wer von euch mag eigentlich Depeche Mode? Und wenn, welche Songs und Alben besonders? LG… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Let's talk about Sex
Liebe Gemeinde, bitte nicht fragen wieso, aber mich treibt folgende Frage um: Also, bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich sehr schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Rentnerurlaub
Hallo zusammen, was mich zunehmend nervt ist die Bezeichnung Rentnerurlaub für Urlaubsorte im Nahbereich. Ich bin noch kein Rentner und habe,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Dessous in grossen Größen
Endlich gibt es ein Unternhemen, dass sich auf Übergrößen im Dessousbereich spezialisiert hat. :-) Und das auch noch auf Dessouspartys… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 58 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Die schönste Stadt ist..., weil... :)
Na, wie schaut es mit eurer Meinung aus? 😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
ERSTES TREFFEN UNSERER NEUEN GRUPPE *WÖRTHSEE* im FÜNF-SEEN-LAND, Landkreis STARNBERG
Hallo zusammen, unser ERSTES TREFFEN (die Gruppe ist noch brandneu!) beim AUGUSTINER AM SEE ist bereits in gut 8 Tagen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel am 03.09.2017
Wir wollen uns am 03.09. wieder zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Vielleicht möchte der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Wohnungssuche und die "besten" Absagegründe
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung für den Sohnemann und mich. Etwas näher an der Schule und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hat es auch Finnland erwischt
https://www.welt.de/politik/ausland/article167807210/Acht-Menschen-niedergestochen-Verdaechtiger-festgenommen.html Hoffentlich finden die die anderen noch. Alles Idioten.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bist du spontan? :)
Es kann eine Mentalitätssache sein, aber ich habe das Gefühl, dass es immer weniger Spontanität gibt, gerade hier in D… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Bindungsstörungen / Bindungsangst
Hallo, sind euch während der Kennenlernzeit / Annäherungsphase oder gar in einer Beziehung (die dann mit on and offs) schon mal… mehr
Erstellt in Persönliches, 49 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 01.09.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 01.09.2017 ab 19:00 Uhr Piccolo Mondo Klausenbergweg 17 84036 Landshut ( Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt