24. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. August 2017
Themen am 24. August 2017
-
schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
das schönste finde ich wenn jemand hier rum rennt und behauptet ich bringe mein leben nicht auf die reihe .....gehts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
naschen vorm tv
also auch ich nasche vorm tv aber nicht schoki oder chips bei mir gibts da klein geschnittte möhren oder kohlrabi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 108 Beiträge insgesamt
-
Frage wegen vieler geschlossener Threads
Lieber Björn, mir aufgefallen, dass heute plötzlich viele der alten Standartthreads (z.B. "Darüber musste ich herzlich lachen" o.ä.) und auch manche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
rein kommen keks nehmen tee oer kaffee wohlfühlen auf washabt ihr lust zu reden bin für alles offen… mehr
Erstellt in Persönliches, 546 Beiträge insgesamt
-
Lage in Deutschland
Ich wünschte mehr Politiker und offizielle Stellen würden so ein sachliches und ehrliches Bild der Lage haben. https://youtu.be/K6S7REKXaF8… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Der Markt für Nahrungsmittelergänzungsprodukte boomt ganz schön, hab ich das Gefühl. Sicherlich gibt es Gründe, sich zusätzlich Vitamine und Spurenelemente… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen Auch Männer müssen mit dem vorhandenem und verfügbarem Pool an weiblichen Exemplaren klarkommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Es macht keinen Sinn über Männer zu jammern. Wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten. ;)
Männer sind wie sie sind. Inspiriert von dem Flirttext eines Users hier mal ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Wunsch: zurück zum Anfang-Knopf
Kann man auf den Seiten (besonders im Forum und in der Mitgliedersuche) für die mobilen Nutzer einen "zum Seitenanfang"-Button einrichten?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
H&M
Ich habe heute mal bei H&M im Netz gestöbert und gesehen das die eine Big size Abteilung haben. Es geht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wir treffen uns wieder zum Spieleclub in Bochum...
...am 17.09.2017 um 15:00 Uhr. Von 18-80 kann jeder Rubensfan mitmachen. Im Kalender stehen die Eckdaten wieder. Wir freuen uns auf euch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Die schönste Stadt ist..., weil... :)
Na, wie schaut es mit eurer Meinung aus? 😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Norddeich und nähere Umgebung-Insidertipps
Hallo zusammen.. ich bin heute,morgen oder übermorgen spontan für einen Tag in Norddeich ..was sollte ich da unbedingt gesehen haben..wo kann… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt