21. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. August 2017
Themen am 21. August 2017
-
Es macht keinen Sinn über Männer zu jammern. Wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten. ;)
Männer sind wie sie sind. Inspiriert von dem Flirttext eines Users hier mal ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Emanzipation
Ich habe in einem anderen Thread öfter das Wort „Emanzipation“ gelesen. Das Wörterbuch sagt: Eman·zi·pa·ti·o̱n Substantiv [die] 1. der Vorgang, dass sich jmd.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Papa Ante Adipositas
Bezogen auf einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung: "Jahrhundertelang war der Mann und Vater eine gefürchtete Respektsperson. Jetzt ist der Vater… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen 54 plus
Hallo zusammen, Strumpfhosen sind für mich Verbrauchsartikel, meist halten sie nur ca. 3x tragen. Ich bin auf der Suche nach guten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Wer hat von euch einen Migrationshintergrund?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wer von euch einen Migrationshintergrund hat und welche Traditionen in eurer Familie bis heute… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Youtube & Twitch
Hallo zusammen, sind für euch Youtube und Twitch ein Thema? Wenn ja, was schaut ihr gerne? LG Hanna… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Wenn Beine schmerzen....:-((
Mich plagt Wasser in den Beinen.Zur Linderung habe ich Stützstrümpfe verschrieben bekommen die mir auch sehr gut tun! Da ich eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Kochen 2017
Dieser Thread gehört wahrscheinlich zu denen, die die Welt nicht braucht, aber da ich in der letzten Zeit mehrere prägnate… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
unwetter dieses jahr hattet ihr schon sturmschäden oder eure umgebung ???
ich war grad im garten hab mein himmberen und stachelbeeren in scheren töpfen ja die sind gestern bei dem wetter… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
XI. Düsseldorfer Cocktailabend
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Desserts, die eine Sünde wert sind
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Dessert jemals einen richtigen Namen hatte. Es ist eine Erinnerung aus Kindertagen, weil es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
72 Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 01.09. nach Mexiko ins Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937 München http://www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber evtl. gibt es ja ein paar von euch, die regelmäßig in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Lage in Deutschland
Ich wünschte mehr Politiker und offizielle Stellen würden so ein sachliches und ehrliches Bild der Lage haben. https://youtu.be/K6S7REKXaF8… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Die schönste Stadt ist..., weil... :)
Na, wie schaut es mit eurer Meinung aus? 😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt