22. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. August 2017
Themen am 22. August 2017
-
Emanzipation
Ich habe in einem anderen Thread öfter das Wort „Emanzipation“ gelesen. Das Wörterbuch sagt: Eman·zi·pa·ti·o̱n Substantiv [die] 1. der Vorgang, dass sich jmd.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen
Das Imperium schlägt zurück - Seminarvorschläge für Frauen Auch Männer müssen mit dem vorhandenem und verfügbarem Pool an weiblichen Exemplaren klarkommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Die schönste Stadt ist..., weil... :)
Na, wie schaut es mit eurer Meinung aus? 😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Es macht keinen Sinn über Männer zu jammern. Wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten. ;)
Männer sind wie sie sind. Inspiriert von dem Flirttext eines Users hier mal ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Lage in Deutschland
Ich wünschte mehr Politiker und offizielle Stellen würden so ein sachliches und ehrliches Bild der Lage haben. https://youtu.be/K6S7REKXaF8… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Papa Ante Adipositas
Bezogen auf einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung: "Jahrhundertelang war der Mann und Vater eine gefürchtete Respektsperson. Jetzt ist der Vater… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Bilder in Postings
Hallo, wäre es nicht mal an der Zeit, Bilder in Postings einstellen zu können? Ist doch auch sonst überall in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Leider wenig Bayern hier.
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Die Drei Fragezeichen
Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan dieser Hörspielreihe. Höre sie immer noch zum Einschlafen, jaaaa ich bin… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen 54 plus
Hallo zusammen, Strumpfhosen sind für mich Verbrauchsartikel, meist halten sie nur ca. 3x tragen. Ich bin auf der Suche nach guten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Wer hat von euch einen Migrationshintergrund?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wer von euch einen Migrationshintergrund hat und welche Traditionen in eurer Familie bis heute… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Desserts, die eine Sünde wert sind
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Dessert jemals einen richtigen Namen hatte. Es ist eine Erinnerung aus Kindertagen, weil es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber evtl. gibt es ja ein paar von euch, die regelmäßig in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
14. Dortmunder Treff besucht Hagen
Wir verbringen einen hoffentlich unvergesslichen Abend in den Elbershallen in Hagen. Das Restaurant Essence bietet Deutsche und mexikanische Küche, sowie Hagen’s… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Unterbruch beim Verfassen einer Nachricht --> es erscheint die Startseite und alles ist weg :-(
Guten Abend lieber Björn! Es ist mir heute schon zweimal passiert, dass ich einen Text verfasst habe, ich war da länger… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 49 Beiträge insgesamt
-
Wenn Beine schmerzen....:-((
Mich plagt Wasser in den Beinen.Zur Linderung habe ich Stützstrümpfe verschrieben bekommen die mir auch sehr gut tun! Da ich eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt