7. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. August 2017
Themen am 07. August 2017
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Lagerung von Karotten?!
Hallo, ich versuche momentan wieder mehr selber zu kochen und nutze dazu unter anderem gerne Karotten. Leider habe ich das Problem,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 30 Beiträge insgesamt
-
Suche reisepartnerin
Für stadtetrip von 12 August bis 16...Wer hat zeit und Lust, Ziel noch zu besprechen. .Vorschlag hamburg, Berlin, budapest… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 54 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
Date nie jemanden, der...
Kleines Spielchen, vervollständige den Satz auf Basis deiner Erfahrungen. .... World of Warcraft spielt. :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 366 Beiträge insgesamt
-
An die drallen Damen: was findet Ihr optisch attraktiv ?
Hallo Mädels, Jungs draussen bleiben - funktioniert ja wahrscheinlich nur bedingt, aber auffällig ist hier eigentlich eins: die Frauen schreiben oft:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Dieselgipfel
Hallo zusammen, ich würde gerne mal hören, was die User hier über das Thema "Diesel" denken. Ich finde das Ergebnis des "Dieselgipfel"… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion im Forum: Themenersteller können jetzt auch Beiträge entfernen
Hallo zusammen, seit eben gibt es die Möglichkeit, dass Themenersteller in denen von ihnen erstellten Themen Beiträge entfernen können. Ich verspreche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Lügenpresse ??
Mir geht das diffamieren unserer (meiner Meinung nach) eher unabhängigen Presselandschaft ziemlich gegen den Strich. Es wird immer mit der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
das mach ich nieee wieder
kennt ihr das??? so dinge die man nur ein mal macht und nieee wieder!!! ich war mal so schlau hab karamel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
Favoriten
Hallo, ich habe in der Singlebörse einen Favoriten abgespeichert, aber ich kann nirgends einen Button finden, der mich zum Favoriten führt. Gucke… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Eier... (Fipronil-Skandal)
Hallo, Ihr habt ja sicherlich alle mittlerweile davon gelesen/gehört, das momentan eine grosse Menge kontaminierte Eier im Umlauf waren/sind?... Ich habe den… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23832 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
1. Treffen - Kreis Borken
Hallo Zusammen, Ich möchte einen Stammtisch im Kreis Borken gründen. Hierzu möchte ich den 25.8. Freitag 19:00 Uhr im goldenen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Antibabypillen und Kondome ....
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Föhr, schöne Strände und mehr ...Bitte um Tipps
Hallo, ich fahre am Montag zum 2. Mal nach Föhr. Wer kennt schöne Strände und hat vielleicht auch den einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen 54 plus
Hallo zusammen, Strumpfhosen sind für mich Verbrauchsartikel, meist halten sie nur ca. 3x tragen. Ich bin auf der Suche nach guten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
14. Dortmunder Treff besucht Hagen
Wir verbringen einen hoffentlich unvergesslichen Abend in den Elbershallen in Hagen. Das Restaurant Essence bietet Deutsche und mexikanische Küche, sowie Hagen’s… mehr
-
Unterbruch beim Verfassen einer Nachricht --> es erscheint die Startseite und alles ist weg :-(
Guten Abend lieber Björn! Es ist mir heute schon zweimal passiert, dass ich einen Text verfasst habe, ich war da länger… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 49 Beiträge insgesamt
-
Hab ich einen Bug erwischt oder bin ich auf Igno?
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand sagen was da los ist, ich kapiers grad nicht so ganz. Vor ein paar Stunden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. September 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Nur so eine These
Einst flüchteten die Leute ins Internet, weil sie im “wahren Leben“ nur wenig Mut hatten, einen Partner zu finden. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
9und50ster Stammtisch in Lindau (Wasserburg)
Hallo, dann starten wir den nächsten Sommerstammtisch in Lindau bzw. an alter Location in Wasserburg. Am 5.8.17 17:17 Uhr :-) und… mehr
-
Hashimoto Thyreoiditis & hormonelle Verhütung
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich schon länger an einer Schilddrüsenunterfunktion leide, wurde letztes Jahr Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert. Da wir meine Werte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt