17. August 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. August 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. August 2017
Themen am 17. August 2017
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Erstes Fazit zur Ausblendfunktion durch TE
Ich war anfangs ganz optimistisch was diese neue Funktion angeht...zumal sie zu einem Zeitpunkt eingeführt wurde, als der Spam durch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 119 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Oder seit ihr noch unentschlossen? Ich selbst werde es wohl in Ermangelung wirklicher Alternativen machen wie fast immer, Erststimme CDU und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 352 Beiträge insgesamt
-
"Komisch" werden durch Alleinleben?
Im Thread "Wunschpartner" wurde ein interessanter Artikel verlinkt. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74948235.html Darin äußert jemand die Angst, komisch zu werden, wenn er/sie zu lange alleine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
XI. Düsseldorfer Cocktailabend
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Fliegengitter aus Fiberglas
Hallo Ihr Lieben, nun beginnt langsam die Zeit das sehr viele Fliegen, Mücken, Spinnen und anderes Getier in die Wohnungen kommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Lipödem und Rundsein
Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Diagnose Lipödem schon seit etwa zwei Jahren inzwischen. So innerlich angekommen ist es aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Smoothie / Püree / geschreddertes Essen.
Ich habe seit kurzem auch einen Mixer. In diesem Thema können wir uns zu Rezepten etc. austauschen. Da ich mehrere Versuche hatte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 129 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Dates... lustige oder wenige lustige Geschichten
Ich weiß nicht, ob wir das Thema schon hatten, wenn ja bitte ich schon vorab um Verzeihung. Was ist euch so… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
60ster Stammtisch in der Region LINDAU
Hallo an alle alten und neuen Gesichter, dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Erneutes Anschreiben
Hallo, merkt man sich eigentlich nicht, wen man hier anschreibt? Ich hab das Phänomen jetzt schon öfter erlebt: Ich wurde angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Eigenlob
In Bewerbungen punktet der, der seine Vorzüge bestmöglich herausstellt. Eigenwerbung sozusagen. Wie ist es im Privaten, wie kommt sowas da bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 01.09.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 01.09.2017 ab 19:00 Uhr Piccolo Mondo Klausenbergweg 17 84036 Landshut ( Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Ruhrgebiet
Zum Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns wieder im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
14. Dortmunder Treff besucht Hagen
Wir verbringen einen hoffentlich unvergesslichen Abend in den Elbershallen in Hagen. Das Restaurant Essence bietet Deutsche und mexikanische Küche, sowie Hagen’s… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz. https://andechser-mannheim.de/ wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017 wo:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Medikamente - Nebenwirkungen - Erfahrungsaustausch
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon im Thread "Xanthelasmen" zum Thema Statine geschrieben und Waltraud Walgesang machte den Vorschlag, einen eigenen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt