31. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Juli 2017
Themen am 31. Juli 2017
-
Asperger-Syndrom bei Erwachsenen
Ich habe eine interessante Seite zum Thema "Asperger" entdeckt. Daraus zitiere ich einige Passagen: "... Das Asperger-Syndrom ist keine Krankheit, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Die Anderen: Paare in der Öffentlichkeit - schöne und weniger schöne Gesten
Mir geht eine Beobachtung nicht aus dem Kopf: neulich abends, nach einem Open-Air-Konzert sah ich ein Paar, sie hatten sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Gute Gedanken aus Selbsthilfe-/Coaching-Büchern
Hallo zusammen, ich versuche immer mal Selbsthilfe- oder Coaching-Bücher zu lesen, auch um mich selbst weiter zu entwickeln. Vielleicht macht das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Kind bleiben - Kinderlieder singen
Man sagt immer wieder, ein Stück Kind sollte man bleiben. Wie seht ihr das? Seid ihr noch ein wenig Kind,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Sprachnachrichten
Hallo Björn! Als technisches Nackerbazzerl frag ich mal an, ob es generell möglich ist, in einer Gruppe, in einem Thread oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Kommunikation - zuhören, auf jemanden eingehen, hinterfragen
Ich würde gerne Eure Meinung und Eure Erfahrungen zum Thema Kommunikation hören. Mir fällt immer wieder auf, dass viele Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Wie man perfektes Eis selber macht
Nachdem die neue Woche mit Temperaturen weit über 30 Gard aufwarten wird, habe ich einen ganz netten Text darüber gefunden,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Wie neutral sind ARD und ZDF?
Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass bestimmte aber wichtige Details verschwiegen werden, wodurch ein falsches Bild… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
"zurück zum Thema"
Moin Björn & Tammy, kann man nicht auf die Bestätigung "Beitrag erfolgreich eingestellt" verzichten und direkt zurück geleitet werden? würde das nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Arbeiten am System???
Hallo Björn! Bist du grade an ein paar Updates oder Einspielungen dran, denn die Seite ist seit ca. 30 min. sehr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
1. Treffen - Kreis Borken
Hallo Zusammen, Ich möchte einen Stammtisch im Kreis Borken gründen. Hierzu möchte ich den 25.8. Freitag 19:00 Uhr im goldenen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion im Forum: Themenersteller können jetzt auch Beiträge entfernen
Hallo zusammen, seit eben gibt es die Möglichkeit, dass Themenersteller in denen von ihnen erstellten Themen Beiträge entfernen können. Ich verspreche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
GKV vs. PKV
Kurz vor der Bundestagswahl möchten wir vielleicht die wichtigen Punkte besprechen, die (so scheint's mir) die meisten Parteien aus ihren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen am 29.07.2017 im Frankys Güterbahnhof
Samstag, den 29.07.2017 Ab 20:00 Uhr Frankys Güterbahnhof Sandstr. 158 45468 Mülheim an der Ruhr Wundervoll an dieser Party bist Du, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Umgebung Singen
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Fotograf gesucht
Hallo Zusammen, wer kennt einen seriösen Fotografen für mollige erotische Fotos? Ich habe schon einige neg Erfahrungen gesammelt… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Hallo ich bin auch da
hab mich eben angemeldet bin mal gespannt ob ich hier mein gegnstück treffe… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
E-Reader Amazon oder Tolino
Hallo, welche Marke ist besser? Hatte bis gestern den Tolino Shine. Da ich nicht 100% zufrieden war ist nun… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 04.08.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 04.08.2017 ab 19:00 Uhr Zum Krax´n Wirt Etzstraße 41a 84030 Ergolding ( Parkmöglichkeiten vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt