17. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juli 2017
Themen am 17. Juli 2017
-
Date nie jemanden, der...
Kleines Spielchen, vervollständige den Satz auf Basis deiner Erfahrungen. .... World of Warcraft spielt. :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 366 Beiträge insgesamt
-
Heimat eine Ilusion?
Nach der politischen Wende zogen die jungen Leuten weg. Plötzlich sprechen die kein sächsisch mehr. Frankfurt hat mehr Einpendler, als Einwohner!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 142 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Curvy Supermodel
Hallo, schaut das gerade wer von euch? Finde ich ganz witzig. Es ist vielleicht das erste Mal seit Jahren, dass… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
Nickname ändern.......warum?
ich möchte zu gern mal wissen, was die Leutchen hier bei rubensfan dazu bewegt, in kurzen Abständen ihren Nickname zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Hatt dich hier bereits jemand.....
Beleidigt; Beschimpft; Gestalkt oder sonst etwas?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Date unbedingt, jemand der/die ...
...positive Bezüge herstellt, anstatt dauernd Gründe zu finden etwas NICHT zu tun.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 154 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Horoskope ja oder nein?
Hallo, was meint Ihr stimmen Partnerhoroskope oder ist das mumpitz. Ich freue mich über rege Diskussion.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Gute Gedanken aus Selbsthilfe-/Coaching-Büchern
Hallo zusammen, ich versuche immer mal Selbsthilfe- oder Coaching-Bücher zu lesen, auch um mich selbst weiter zu entwickeln. Vielleicht macht das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
"Planet der Dicken – Essen wir uns zu Tode?"
Das ist eine Dokumentation, die heute um 20.15 Uhr auf VOX gezeigt wird. "Erstmals gibt es weltweit mehr Übergewichtige als Unterernährte.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 91 Beiträge insgesamt
-
Eigenen Beitrag löschen bzw. bearbeiten
Hallo, kürzlich konnte ich einen eigenen Eintrag noch bearbeiten (rechts oben war ein kleines Symbol zum Anklicken), nun geht dies nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Angst vor Ablehnung
Hallo, bin wieder hier, jetzt als Single, habe meinen Ex damals hier kennen gelernt. Diese Plattform gab mir damals schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Pseudointelektuell?
Die Buchautorin Juliana Zeh, die sich selbst Jule Zeh nennt, wählte den berühmt gewordenen Ausspruch: "Kinder, könnt ihr nicht mal wählen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Grässliche Vornamen
Wie eine in einer mathematischen Reihe gibt es die H-Nanem: Hans, Heinz, Hugo, Horst, Hubert, Helmut, Herbert, Herfried. Wer Böses dabei denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Treff
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen. Eine bunte Auswahl an Fleisch-,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Offene, ehrliche vs. passiv agressive Kritik
Moin! Wie ich im Thema "Heute musste ich herzlich lachen über..." schon andeutete, ärgert mich passiv agressives Verhalten. Ein historisches Beispiel: Engländer kommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit! :-) Wir treffen uns: Wann: Samstag,08.07.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Pizzeria Da Salvo, Ulmenweg 55, 68167… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Ist Milch wirklich gesund?
"Fakten zum heutigen Weltmilchtag: 1. Der überwiegende Teil der Rinder auf Hof Butenland stammt aus der Milchindustrie. Dort wurden sie zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
9und50ster Stammtisch in Lindau (Wasserburg)
Hallo, dann starten wir den nächsten Sommerstammtisch in Lindau bzw. an alter Location in Wasserburg. Am 5.8.17 17:17 Uhr :-) und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kreis 49/48 Treffen sich zum 1. Termin am 05.08.2017 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust einen Stammtisch widerzuleben? Wir treffen uns am 05.08.2017 in Ibbenbüren um 19 Uhr im Cafe 7. in Ibbenbüren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt