5. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Juli 2017
Themen am 05. Juli 2017
-
Ehe für Alle! Endlich!
Mit ein bißchen Glück entscheidet der Bundestag heute ENDLICH die Ehe für ALLLE! Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 337 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Fernbusse der Billigheimer?
Es war die Tour per Bus zum "Hessenpark" mit den Soz.Päd. Als einziger unterhielt ich mich mit dem Busfahrer. Klar Migrant, Ihr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 79 Beiträge insgesamt
-
Singelbörse
Hallo, irgendwie spinnt die suche nach potenziellen Frauen im allgemeinen und verschiedene Inserate sind gar nicht auffindbar, obwohl ich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Die Idee des Verliebtseins
Ein interessanter Artikel in der "Zeit" - ist euch das auch schon so passiert? http://ze.tt/wie-es-ist-wenn-wir-uns-nicht-in-die-person-sondern-in-eine-idee-verlieben/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_parkett_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Wie nehme ich Kontakt auf?
Hallo, weiss jemand, wie 2 Basismitglieder ohne Inserat Kontakt aufnehmen können?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Xanthelasmen
Wer hat Erfahrungen mit der Entfernung von Xanthelasmen gemacht? Wieviel habt Ihr dafür bezahlt? Habt Ihr das ambulant oder in einer Klinik… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
eure Lieblingssalate
Ich esse im Sommer total gerne Salate (mein Lieblingssalat: Eisbergsalat, eine Handvoll Rucola, zwei Orangen, Hähnchenschnitzel in Streifen, Orangensaft, Balsamico,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 77 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Treff
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen. Eine bunte Auswahl an Fleisch-,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Videospiele
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: 1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole). 2. Akzeptiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Ein kleines Messenger Update
Ich hab eben ein kleines Messengerupdate eingespielt: 1. Ein Problem, das in der Kontaktliste zu einem oder mehreren Kontakten "undefined" führt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Die Katzenladies?
In einem anderen Portal, gab es diesen sachlichen Beitrag, einer Dame, das ich sie ignorieren sollte. In der Galerie zwei Katzenbilder links… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 153 Beiträge insgesamt
-
"Derrick" TV-Krimi, das ist doch das Letzte?
Dieser Oberinspektor, so stellt er sich ja auch immer vor, ist eigentlich ein schlichter Polizist. Dies im nur im gehobenen Dienst! Wieso dieses… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Antibabypillen und Kondome ....
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Umstellung der Besucherliste
Hallo zusammen, ich werde in wenigen Minuten die Besucherliste auf ein neues, schnelleres System umstellen. Während der Umstellung kann es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 58a Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, da unser 58. Stammtisch ausgefallen ist, aufgrund nur sehr geringer Anmeldung, hier noch einmal ein Versuch. Es würde mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Haben die Deutschen Luxusprobleme?
Aktueller Bezug: kuscheltiger: "Irgend etwas muss bei letzen OP verkehrt gelaufen sein Vermutlich akute Sauerstoff Unterversorgung" Sache für meinen Rechtsanwalt? Er antwortete noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Katzengeschichten
Nicht jede/r ist Katzenfan. Wie wäre es, statt in -gefühlt- fast jedem Thread über die Katzen zu schreiben, entweder den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Föhr, schöne Strände und mehr ...Bitte um Tipps
Hallo, ich fahre am Montag zum 2. Mal nach Föhr. Wer kennt schöne Strände und hat vielleicht auch den einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Matratzenempfehlung
Hallo Leute, seit meinem letzten Matratzenkauf habe ich keinen guten Schlaf mehr. Ich bin mir nun nicht sicher ob es mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Flood-Control
Hallo Björn, kann es sein, dass seit der Umstellung die Flood-Control gar nicht oder zu gering eingestellt wurde? Mir fällt es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Ist Fussball ein Kulturgut?
Die Einschaltquoten, die Damen bei einer WM, die Abseitsregeln nicht begreifen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt