3. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Juli 2017
Themen am 03. Juli 2017
-
Wunschpartner
Hallo zusammen :) Ich muss gerade mal was los werden. Es geht um die Angaben zum "Wunschpartner" Leider lese ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 249 Beiträge insgesamt
-
eure Lieblingssalate
Ich esse im Sommer total gerne Salate (mein Lieblingssalat: Eisbergsalat, eine Handvoll Rucola, zwei Orangen, Hähnchenschnitzel in Streifen, Orangensaft, Balsamico,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 77 Beiträge insgesamt
-
Ist Fussball ein Kulturgut?
Die Einschaltquoten, die Damen bei einer WM, die Abseitsregeln nicht begreifen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Rezeptsuche
Hallo, ich denke hier gibt es schon fast alles außer einen Rezept Thread. Also fange ich mal an. Ich suche ganz dringend… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ehe für Alle! Endlich!
Mit ein bißchen Glück entscheidet der Bundestag heute ENDLICH die Ehe für ALLLE! Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 337 Beiträge insgesamt
-
Umstellung der Besucherliste
Hallo zusammen, ich werde in wenigen Minuten die Besucherliste auf ein neues, schnelleres System umstellen. Während der Umstellung kann es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Bin nicht mehr ganz so neu hier, möchte trotzdem mal hallo sagen
Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Tina, 47 Jahre alt und wohne seit ein paar… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Die Fensterbank
Habe zwei Osterhasen aus Schokolade auf der Fensterbank. Der Fröhliche, der Kürzere lächelt mich jeden Tag an. Er sieht einen schönen Mann,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Videospiele
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: 1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole). 2. Akzeptiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Gruß aus NRW
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Möchte nur mal kurz "Hallo" sagen. Freue mich auf interessante Themen hier und auf… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Die Katzenladies?
In einem anderen Portal, gab es diesen sachlichen Beitrag, einer Dame, das ich sie ignorieren sollte. In der Galerie zwei Katzenbilder links… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 153 Beiträge insgesamt
-
gute nacht
gute nacht meine lieben schlaft gut und träumt was schönes wünsch euch morgen einen guten start in die neue woche… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 01.Juli 2017 im Franky´s Güterbahnhof
Nach der fantastischen Party im April sind wir wieder am Frankys Güterbahnhof angekommen und freuen uns über einen herrlichen Ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 74 Beiträge insgesamt
-
Hallo :)
Hallo alle :) Ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor. Ich heiße Kathrin.Ich bin gespannt was mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Neue Ü- Termine
Hallo Zusammen, habe gerade die Termine für die nächsten Parties entdeckt. Der 29.7. war ja schon länger bekannt und findet wieder in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 34 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Familienmensch was ist dass, denn?
Bin 60, trotz meiner "Ausbildung" (Fast-Heirat) immer noch "Dipl.Single"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Parties
Liebe Rubensfan Gemeinde. Lasst mich von einer einzigartigen Party hier im Ruhrgebiet berichten. Die Gäste kamen von weit her angereist um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Xucker und Xylit
Hallo zusammen, derzeit lese ich mich im Internet über Xucker und Xylit ein. Beides soll ja weitaus gesünder für den Körper… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
47. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 15. Juli 2017, im Restaurant El Dorado in Bonn
Für den siebten Stammtisch in diesem Jahr, geht es nach Spanien. Im EL Dorado erwartet uns authentische spanische Küche mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Haben die Deutschen Luxusprobleme?
Aktueller Bezug: kuscheltiger: "Irgend etwas muss bei letzen OP verkehrt gelaufen sein Vermutlich akute Sauerstoff Unterversorgung" Sache für meinen Rechtsanwalt? Er antwortete noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Treff
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen. Eine bunte Auswahl an Fleisch-,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Open-Air-Kino Dortmund
Wir genießen das außergewöhnliche Ambiente im Westfalenpark am See-Ufer und gucken uns gemeinsam Ich - Einfach unverbesserlich 3 an. Samstag 05.08.2017 Film… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, wir frühstücken auch im Jahr 4 wieder miteinander :) Ort Centro Oberhausen,Brauchaus Zeche Jacobi Datum Samstag 15.07.2017 Uhrzeit ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Spielplan BL 17/18
1. Spieltag Freitag, 18. August 2017: Bayern München - Bayer Leverkusen (20.30) Samstag, 19.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Fernbusse der Billigheimer?
Es war die Tour per Bus zum "Hessenpark" mit den Soz.Päd. Als einziger unterhielt ich mich mit dem Busfahrer. Klar Migrant, Ihr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 79 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Juli 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Fett Akzeptanz in Frau TV
Meine Lieblingsbloggerin Nicola Hinz kommt am 29.Juni um 22.10 Uhr bei Frau TV zum Thema Fett Akzeptanz. http://candybeach-editorial.blogspot.ch/2017/06/follow-me-around-55-ich-komme-jetzt-ins.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+DasLiedDerDickenDame+(DAS+LIED+DER+DICKEN+DAME)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt