27. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juli 2017
Themen am 27. Juli 2017
-
wie steht ihr zu körperschmück tattoos und piercings ;-)))
ich hab mir jetzt einen wunsch erfüllt und mir ein nasenpiercing stechen lassen reaktion meiner mutter wiekannst du nur st… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Wer spricht zuerst an? Der Mann! Aber wann?
Ich höre immer wieder, dass Männer keine Frauen mehr ansprechen sollen. Denn: "Hält man die Tür auf, ist man ein Chauvinist.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
naschen vorm tv
also auch ich nasche vorm tv aber nicht schoki oder chips bei mir gibts da klein geschnittte möhren oder kohlrabi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 108 Beiträge insgesamt
-
Thread mit neuen Funktionen
Dass die Erstellung eines threads gleichsam dazu berechtigt, einen Beitrag eines Teilnehmers zu entfernen, ist Zäsur und Zensur in Reinkultur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion im Forum: Themenersteller können jetzt auch Beiträge entfernen
Hallo zusammen, seit eben gibt es die Möglichkeit, dass Themenersteller in denen von ihnen erstellten Themen Beiträge entfernen können. Ich verspreche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Frühstück
also das frühstück soll ja sooo wichtig sein was gibts bei euch ....bei mir tee und müsli macht lange satt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Hatt dich hier bereits jemand.....
Beleidigt; Beschimpft; Gestalkt oder sonst etwas?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Verzeihbare Lügen in der Kennenlernzeit
Hallo, ich möchte mal eure Meinung hören: Gibt es für euch verzeihbare Lügen in der Kennenlernzeit (mögliche Paarbeziehung), die ihr verzeihen würdet/könntet… mehr
Erstellt in Persönliches, 88 Beiträge insgesamt
-
Eigenlob
In Bewerbungen punktet der, der seine Vorzüge bestmöglich herausstellt. Eigenwerbung sozusagen. Wie ist es im Privaten, wie kommt sowas da bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Nickname ändern.......warum?
ich möchte zu gern mal wissen, was die Leutchen hier bei rubensfan dazu bewegt, in kurzen Abständen ihren Nickname zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Verändert sich im Laufe der Jahre der Geruchssinn oder die Zusammensetzung der Düfte?
Kommt ihr auch manchmal auf die Idee, euch Düfte (E.d.T. oder Parfüms) zu kaufen, die ihr vor vielen Jahren zuletzt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
GKV vs. PKV
Kurz vor der Bundestagswahl möchten wir vielleicht die wichtigen Punkte besprechen, die (so scheint's mir) die meisten Parteien aus ihren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Von Partnersuche, Fetischen und sexuellen Neigungen
Servus, mal ein durchaus kontroverser Thread. Liebe Frauen, mich würde mal interessieren, ob ihr schon öfter das Gefühl hattet, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Glaubt ihr an Liebe?
Ich halte es jetzt bewusst mal schlichter: glaubt Ihr, dass das Leben (noch) DEN Partner/die Partnerin für Euch bereithält? Oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Wie neutral sind ARD und ZDF?
Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass bestimmte aber wichtige Details verschwiegen werden, wodurch ein falsches Bild… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
KISS - Kieferschiefstand/vermeintliche Hypertonie
Hallo ihr Lieben, irgendjemand hat in einem andern Forum oder Gruppe etwas über "Kopfdruck nach dem Aufstehen. Geschwollenes Gesicht. Fühlt sich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Hallöle aus Berlin
Hallo ich bin die Neue aus Berlin :) Finde es unheimlich toll, daß es solch eine Plattform gibt wo man nicht… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Waschmaschine Toplader, Empfehlung?
Hallo, hast du mir wahrscheinlich eine neue Waschmaschine kaufen. Eventuell eine Toplader. Es gibt ja einige neue Waschprogramme, taugen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
eure Lieblingssalate
Ich esse im Sommer total gerne Salate (mein Lieblingssalat: Eisbergsalat, eine Handvoll Rucola, zwei Orangen, Hähnchenschnitzel in Streifen, Orangensaft, Balsamico,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 77 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
E-Reader Amazon oder Tolino
Hallo, welche Marke ist besser? Hatte bis gestern den Tolino Shine. Da ich nicht 100% zufrieden war ist nun… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Alles auf Anfang!
Hallo Seit Monaten treibt mich eine innere Unruhe. Ich würde gerne nochmal ganz von vorne anfangen. Neue Umgebung, andere Menschen, und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Frühstück
also das frühstück soll ja sooo wichtig sein was gibts bei euch ....bei mir tee und müsli macht lange satt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
ein neues thema für alle erzählt mir eure schönen geschichten oder was ihr heute schönes erlebt habt ;-))))
heute schöne zeit im wartezimmer beim zahnarzt hab so gelacht mit einer kleinen maus die mir erzählt hat der sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Bremen und Umzu.
Hallo. Ich würde gerne ein Stammtisch für Bremen und Umzu in Welt rufen. Wer hat Lust dazu zu kommen? Liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt