8. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Juli 2017
Themen am 08. Juli 2017
-
Komplimente an Männer?
Nach meinem ungewöhnlichen Musikvorschlag und ein wenig Geplänkel kam dieses Kompliment. Tiefgang… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 329 Beiträge insgesamt
-
Schade statt reden Igno kein Stil
Es ist schon manchmal verwunderlich , wie schnell man hier auf Igno landet.Man schreibt sich net und aus heiteren Himmel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Hamburg verbarrikadiert sich gegen Kravall
Ich frag mich ob das wirklich sein muss, diesen G20 Gipfel in einer Grosstadt wie Hamburg abzuhalten. Tausende gewaltbereite Demonstranten sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Was ist Harmonie?
Wann ist für euch das Miteinander von Menschen harmonisch? Ich habe festgestellt, dass meine Wahrnehmung von Harmonie anders ist als die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
DIY Wimpernverlängerung
Hab gerade das Stichwort im Forum gelesen und wollte fragen ob hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat mit selbst… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
"Derrick" TV-Krimi, das ist doch das Letzte?
Dieser Oberinspektor, so stellt er sich ja auch immer vor, ist eigentlich ein schlichter Polizist. Dies im nur im gehobenen Dienst! Wieso dieses… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Videospiele
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: 1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole). 2. Akzeptiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Die Katzenladies?
In einem anderen Portal, gab es diesen sachlichen Beitrag, einer Dame, das ich sie ignorieren sollte. In der Galerie zwei Katzenbilder links… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 153 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Antibabypillen und Kondome ....
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken, 30 Jahre aber wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Kleidung richtig waschen.
Hallo, ich bin bei UP quasi Kundin der ersten Stunde. Ich kann mich noch erinnern, dass ich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 89 Beiträge insgesamt
-
eure Lieblingssalate
Ich esse im Sommer total gerne Salate (mein Lieblingssalat: Eisbergsalat, eine Handvoll Rucola, zwei Orangen, Hähnchenschnitzel in Streifen, Orangensaft, Balsamico,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Flauschi - oder die Jagd nach den REWE Sammelfiguren
Hallo Ihr Lieben, wer von Euch ist noch diesem Wobleez-Sammelwahn verfallen? Vielleicht mag ja jemand tauschen. Uns fehlt noch Flauschi :-(… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit! :-) Wir treffen uns: Wann: Samstag,08.07.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Pizzeria Da Salvo, Ulmenweg 55, 68167… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Überheblichkeit?
"Wo Vogelmord kein Urlaubsort" man kann es fortsetzen: Walfang in Japan, Stierkampf in Spanien, Robbenschlachten in Kanada. Katzenverspeisen in Korea, Elefanten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Mannheimer: Chinesisch Essen gehen zum China Palast in NEUOSTHEIM
Hallo zusammen , wer hat Lust mit zum Chinesen zum Essen zu gehen? Das Buffet im China Palast… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
47. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 15. Juli 2017, im Restaurant El Dorado in Bonn
Für den siebten Stammtisch in diesem Jahr, geht es nach Spanien. Im EL Dorado erwartet uns authentische spanische Küche mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ehe für Alle! Endlich!
Mit ein bißchen Glück entscheidet der Bundestag heute ENDLICH die Ehe für ALLLE! Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 337 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Mutige Mitstreiter für ein Projekt gesucht.
Hallo zusammen, ich suche für ein Projekt mutige Mitstreiter. Es wird um den Umgang im Internet gehen. Wie genau das Projekt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Tipps: Den Haushalt vereinfachen
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen, das erste Mal seit Jahren, wieder eine funktionierende Spülmaschine. *singt Halleluja https://www.youtube.com/watch?v=HfeSk2XwS0w* Eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Wohnmobil mieten - worauf muss ich achten
Ich würde meinen Eltern gerne eine Freude bereiten. Sie wollten schon immer mal mit einem Wohnmobil durch Deutschland reisen. Da… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel am 23.07.2017
Wir wollen uns am 23.07. zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Vielleicht möchte der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
62.Spielestammtisch der Werwölfe vom Düsterwald in Oberhausen
Nach der Sommerpause ist es am 12.08.2017 wieder soweit,eine neue Runde Die Werwölfe vom Düsterwald steht an im Siedlerkrug in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
ein neues thema für alle erzählt mir eure schönen geschichten oder was ihr heute schönes erlebt habt ;-))))
heute schöne zeit im wartezimmer beim zahnarzt hab so gelacht mit einer kleinen maus die mir erzählt hat der sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
1. Sachsen-Anhalt Treffen am 09.07.2017 in Wernigerode
Für das erste Sachsen-Anhalt Treffen am 09.07.2017 haben wir (mona_1989 und ich) uns das "Hasseröder Burghotel" in Wernigerode (http://www.hasseroeder-burghotel.de/) ausgesucht. Für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ein kleines Messenger Update
Ich hab eben ein kleines Messengerupdate eingespielt: 1. Ein Problem, das in der Kontaktliste zu einem oder mehreren Kontakten "undefined" führt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Treff
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen. Eine bunte Auswahl an Fleisch-,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Das nächste Treff ist Angesagt Wann? Freitag den 14. Juli ab 19 Uhr Wo? Wald und Wiesencafe Paderborn http://www.waldundwiesencafe.de/ Haxtergrund 18, 33100 Paderborn Auf Zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Angst vor Ablehnung
Hallo, bin wieder hier, jetzt als Single, habe meinen Ex damals hier kennen gelernt. Diese Plattform gab mir damals schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt