23. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juli 2017
Themen am 23. Juli 2017
-
Verzeihbare Lügen in der Kennenlernzeit
Hallo, ich möchte mal eure Meinung hören: Gibt es für euch verzeihbare Lügen in der Kennenlernzeit (mögliche Paarbeziehung), die ihr verzeihen würdet/könntet… mehr
Erstellt in Persönliches, 88 Beiträge insgesamt
-
Trennung nach über 5 Jahren - die Einsamkeit frisst mich auf...
Habe mich von meinem Freund getrennt und bin nun wieder alleine. Niemand mehr da zum Reden, niemand mehr da zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Kochen 2017
Dieser Thread gehört wahrscheinlich zu denen, die die Welt nicht braucht, aber da ich in der letzten Zeit mehrere prägnate… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Von Partnersuche, Fetischen und sexuellen Neigungen
Servus, mal ein durchaus kontroverser Thread. Liebe Frauen, mich würde mal interessieren, ob ihr schon öfter das Gefühl hattet, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Date nie jemanden, der...
Kleines Spielchen, vervollständige den Satz auf Basis deiner Erfahrungen. .... World of Warcraft spielt. :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 366 Beiträge insgesamt
-
Hat sich die Stimmung im Forum verändert? Wenn ja, warum?
Tobt Euch aus zum Thema "Stimmung im Forum"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 164 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Wie motiviert ihr euch zu Sport?
Nachdem ihr mein Leben durch eure leckeren Salate im Salatthread schon so bereichert habt, versuche ich es hier gleich nochmal… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
sagt mal wie stehts bei euch mit humor habt ihr auch mal blödsinn im kopf oder seit ein schelm
das leben ist eh so schrecklich ernst ich sag immer ein tag ohne lachen ist ein verlohrener tag und so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Date unbedingt, jemand der/die ...
...positive Bezüge herstellt, anstatt dauernd Gründe zu finden etwas NICHT zu tun.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 154 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Trägerlosen BH gesucht
Hi meine lieben Mädels, ich suche nun schon verzweifelt seit knapp einer Stunde nach einem trägerlosen BH für ein schönes Kleid… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel am 23.07.2017
Wir wollen uns am 23.07. zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Vielleicht möchte der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Doppel- bzw. Trippelpostings
Hallo Björn, hallo alle! Weiss wer was die Ursache für die Doppel- und teilweise Trippelpostings der ein und der selben Nachricht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
"Chubby Women" in Hamburg
Habe gerade von der Ausstellung gelesen. Der Künstler tourt wohl schon ein paar Jahre damit. http://www.hamburg-magazin.de/veranstaltungen/artikel/detail/xu-hongfeis-chubby-women-hamburg.html Hast du davon schon gehört/gelesen oder… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Ein freundliches "Hallo zusammen!" in die RUBENSFAN Gemeinschaft
Hallo zusammen, ich bin Michael, neu hier und gerne bereit mich in ein Abenteuer zu stürzen. Ich finde üppige Rubensfrauen sehr… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Ehe für Alle! Endlich!
Mit ein bißchen Glück entscheidet der Bundestag heute ENDLICH die Ehe für ALLLE! Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 337 Beiträge insgesamt
-
XI. Düsseldorfer Cocktailabend
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
TV-Tipps (keine Filme)
Ich habe diesen Thread für alle TV-Empfehlungen eröffnet, die kein Film im klassischen Sinn sind. Wer die Kölner Lichter 2017 verpasst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Eine echte SSBBW in einer Hauptrolle einer TV-Serie
Die amerikanische TV-Serie „THIS IS US“ mit der Schauspielerin Chrissy Metz ist in Deutschland angelaufen. Chrissy Metz kann man(n) hier: http://www.stern.de/lifestyle/leute/chrissy-metz-laesst-sich-als-pin-up-girl-ablichten---und-es-hagelt-kritik-7369458.html mal sehen. Die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Danke an Björn und Tammy
Ich bin nicht diejenige die sich gern in den Mittelpunkt stellt und hier Themen eröffnet. Aber nach 7 Jahren hier in… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Ruhrgebiet
Zum Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns wieder im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Badeanzug ändern lassen? Die Walin will ins Wasser :-))
Ich möchte gerne einen Badeanzug aus Lycra ändern lassen. Im Grunde soll er unten abgeschnitten und versäumt werden. Mein "alter" (kaum getragener)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt
-
Waschmaschine Toplader, Empfehlung?
Hallo, hast du mir wahrscheinlich eine neue Waschmaschine kaufen. Eventuell eine Toplader. Es gibt ja einige neue Waschprogramme, taugen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Treff
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen. Eine bunte Auswahl an Fleisch-,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was schon wieder los war
Hallo Ihr Lieben, bitte entschuldigt den Ausfall von heute Morgen. Mittlerweile läuft alles wieder so wie es soll. So kam es dazu:… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
GKV vs. PKV
Kurz vor der Bundestagswahl möchten wir vielleicht die wichtigen Punkte besprechen, die (so scheint's mir) die meisten Parteien aus ihren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt