2. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Juli 2017
Themen am 02. Juli 2017
-
"Wir müssen Frauen und Kinder schützen" & "Frauen und Kinder zuerst" (Männlichkeit, Altruismus & Co)
Sonnenkönigin (im "Was nervt mich"-Thread): Aktuelle Sprüche wie: "Wir müssen unsere Frauen und Kinder schützen". Ich frag mich, in welchem Jahrhundert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Ehe für Alle! Endlich!
Mit ein bißchen Glück entscheidet der Bundestag heute ENDLICH die Ehe für ALLLE! Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 337 Beiträge insgesamt
-
Fernbusse der Billigheimer?
Es war die Tour per Bus zum "Hessenpark" mit den Soz.Päd. Als einziger unterhielt ich mich mit dem Busfahrer. Klar Migrant, Ihr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 79 Beiträge insgesamt
-
Im Hier und jetzt sein
Hallo, vor Kurzem habe ich folgendes drei Mal erlebt: Ich fühlte mich im Hier und Jetzt. Ich war mir dessen voll… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 01.Juli 2017 im Franky´s Güterbahnhof
Nach der fantastischen Party im April sind wir wieder am Frankys Güterbahnhof angekommen und freuen uns über einen herrlichen Ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 74 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
"Chubby Women" in Hamburg
Habe gerade von der Ausstellung gelesen. Der Künstler tourt wohl schon ein paar Jahre damit. http://www.hamburg-magazin.de/veranstaltungen/artikel/detail/xu-hongfeis-chubby-women-hamburg.html Hast du davon schon gehört/gelesen oder… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Hallo :)
Hallo alle :) Ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor. Ich heiße Kathrin.Ich bin gespannt was mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Videospiele
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: 1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole). 2. Akzeptiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Die Katzenladies?
In einem anderen Portal, gab es diesen sachlichen Beitrag, einer Dame, das ich sie ignorieren sollte. In der Galerie zwei Katzenbilder links… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 153 Beiträge insgesamt
-
Wiederholungstäter
das erste Mal war es bei mir am 06.05.1977 und jetzt wieder am 10.06.2017 diesmal als Outdoor-Event, bei strahlendem Sonnenschein im Kurpark… mehr
Erstellt in Persönliches, 28 Beiträge insgesamt
-
Xucker und Xylit
Hallo zusammen, derzeit lese ich mich im Internet über Xucker und Xylit ein. Beides soll ja weitaus gesünder für den Körper… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Matratzenempfehlung
Hallo Leute, seit meinem letzten Matratzenkauf habe ich keinen guten Schlaf mehr. Ich bin mir nun nicht sicher ob es mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Fotograf gesucht
Hallo Zusammen, wer kennt einen seriösen Fotografen für mollige erotische Fotos? Ich habe schon einige neg Erfahrungen gesammelt… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Fett Akzeptanz in Frau TV
Meine Lieblingsbloggerin Nicola Hinz kommt am 29.Juni um 22.10 Uhr bei Frau TV zum Thema Fett Akzeptanz. http://candybeach-editorial.blogspot.ch/2017/06/follow-me-around-55-ich-komme-jetzt-ins.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+DasLiedDerDickenDame+(DAS+LIED+DER+DICKEN+DAME)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Parties
Liebe Rubensfan Gemeinde. Lasst mich von einer einzigartigen Party hier im Ruhrgebiet berichten. Die Gäste kamen von weit her angereist um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Wein. Warum sind es entweder die total billigen oder die richtig teuren die Top sind, oder ist das einfach nur Geschmacksache?
Nachdem ich gerade im Getränkemarkt nebenan eine passende Begleitung zu meinem Essen gesucht habe stieß ich auf einen spanischen Tempranillo/Merlot… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 31 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Föhr, schöne Strände und mehr ...Bitte um Tipps
Hallo, ich fahre am Montag zum 2. Mal nach Föhr. Wer kennt schöne Strände und hat vielleicht auch den einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Haben die Deutschen Luxusprobleme?
Aktueller Bezug: kuscheltiger: "Irgend etwas muss bei letzen OP verkehrt gelaufen sein Vermutlich akute Sauerstoff Unterversorgung" Sache für meinen Rechtsanwalt? Er antwortete noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
gute nacht
gute nacht meine lieben schlaft gut und träumt was schönes wünsch euch morgen einen guten start in die neue woche… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt