29. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juli 2017
Themen am 29. Juli 2017
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Kommunikation - zuhören, auf jemanden eingehen, hinterfragen
Ich würde gerne Eure Meinung und Eure Erfahrungen zum Thema Kommunikation hören. Mir fällt immer wieder auf, dass viele Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Verändert sich im Laufe der Jahre der Geruchssinn oder die Zusammensetzung der Düfte?
Kommt ihr auch manchmal auf die Idee, euch Düfte (E.d.T. oder Parfüms) zu kaufen, die ihr vor vielen Jahren zuletzt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Eigenlob
In Bewerbungen punktet der, der seine Vorzüge bestmöglich herausstellt. Eigenwerbung sozusagen. Wie ist es im Privaten, wie kommt sowas da bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
naschen vorm tv
also auch ich nasche vorm tv aber nicht schoki oder chips bei mir gibts da klein geschnittte möhren oder kohlrabi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 108 Beiträge insgesamt
-
Songs " von damals "/ Alltimefavourites
Ich höre heute schon den gesamten Tag Musik und schwelge in Erinnerungen meiner Jugendzeit.."damals" gab es so tolle Songs,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Hallo ich bin auch da
hab mich eben angemeldet bin mal gespannt ob ich hier mein gegnstück treffe… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Glaubt ihr an Liebe?
Ich halte es jetzt bewusst mal schlichter: glaubt Ihr, dass das Leben (noch) DEN Partner/die Partnerin für Euch bereithält? Oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Medikamente - Nebenwirkungen - Erfahrungsaustausch
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon im Thread "Xanthelasmen" zum Thema Statine geschrieben und Waltraud Walgesang machte den Vorschlag, einen eigenen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Hallöle aus Berlin
Hallo ich bin die Neue aus Berlin :) Finde es unheimlich toll, daß es solch eine Plattform gibt wo man nicht… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit! :-) Wir treffen uns: Wann: Samstag,08.07.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Pizzeria Da Salvo, Ulmenweg 55, 68167… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
GKV vs. PKV
Kurz vor der Bundestagswahl möchten wir vielleicht die wichtigen Punkte besprechen, die (so scheint's mir) die meisten Parteien aus ihren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Webshop für Männer Dessous gesucht
Moin, Ich suche einen Shop der Kleidung für Clubbesuche in großen Größen hat. Leider fallen die ganzen Oberteile so extrem klein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion im Forum: Themenersteller können jetzt auch Beiträge entfernen
Hallo zusammen, seit eben gibt es die Möglichkeit, dass Themenersteller in denen von ihnen erstellten Themen Beiträge entfernen können. Ich verspreche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
XI. Düsseldorfer Cocktailabend
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Kreis 49/48 Treffen sich zum 1. Termin am 05.08.2017 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust einen Stammtisch widerzuleben? Wir treffen uns am 05.08.2017 in Ibbenbüren um 19 Uhr im Cafe 7. in Ibbenbüren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen am 29.07.2017 im Frankys Güterbahnhof
Samstag, den 29.07.2017 Ab 20:00 Uhr Frankys Güterbahnhof Sandstr. 158 45468 Mülheim an der Ruhr Wundervoll an dieser Party bist Du, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Föhr, schöne Strände und mehr ...Bitte um Tipps
Hallo, ich fahre am Montag zum 2. Mal nach Föhr. Wer kennt schöne Strände und hat vielleicht auch den einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt