21. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juli 2017
Themen am 21. Juli 2017
-
Hat sich die Stimmung im Forum verändert? Wenn ja, warum?
Tobt Euch aus zum Thema "Stimmung im Forum"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 164 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Von Partnersuche, Fetischen und sexuellen Neigungen
Servus, mal ein durchaus kontroverser Thread. Liebe Frauen, mich würde mal interessieren, ob ihr schon öfter das Gefühl hattet, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Vorschlag: Gruppe als private Tagebücher für Vielschreiber?
Gerade in einem anderen Thread entstanden. Wäre es nicht möglich eine Gruppe zu eröffnen, wenn man gerne viel und gerne viel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Kampfarena und Schlagabtausch
Ein Bereich in den man wechseln kann, wenn der Streit oder Diskussion nicht mehr zum Thema des Threads passt. Tobt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Bedingt begeisterungsfähig
Hallo, kennt wer von euch auch dieses Gefühl? Man schaut sich dieses und jenes Profil an, ist aber noch auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
GKV vs. PKV
Kurz vor der Bundestagswahl möchten wir vielleicht die wichtigen Punkte besprechen, die (so scheint's mir) die meisten Parteien aus ihren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Medikamente - Nebenwirkungen - Erfahrungsaustausch
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon im Thread "Xanthelasmen" zum Thema Statine geschrieben und Waltraud Walgesang machte den Vorschlag, einen eigenen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Ein freundliches "Hallo zusammen!" in die RUBENSFAN Gemeinschaft
Hallo zusammen, ich bin Michael, neu hier und gerne bereit mich in ein Abenteuer zu stürzen. Ich finde üppige Rubensfrauen sehr… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kanzlerschaft beschränken?
Die Forderung nach einer zeitlichen Beschränkung für die Kanzlerschaft ist ja nicht neu. Ich bin mir auch nicht sicher, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
71 Stammi im Franzz
Servus miteinander am 21.07.2017 wollen wir unseren 71. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Welches Buch muss ich unbedingt gelesen haben?
Hallo liebe Leseratten, auf meinem Kindle warten momentan nur rund vier Dutzend ungelesene Bücher auf mich. Ein Zustand, der mich nervös… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Neue Ü- Termine
Hallo Zusammen, habe gerade die Termine für die nächsten Parties entdeckt. Der 29.7. war ja schon länger bekannt und findet wieder in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 34 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Badeanzug ändern lassen? Die Walin will ins Wasser :-))
Ich möchte gerne einen Badeanzug aus Lycra ändern lassen. Im Grunde soll er unten abgeschnitten und versäumt werden. Mein "alter" (kaum getragener)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Treff
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen. Eine bunte Auswahl an Fleisch-,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Steinhuder Meer
Anfang August fahre ich ans Steinhuder Meer... Kann mir jemand Tipps geben, was ich mir unbedingt anschauen sollte? Wo geht man… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Neu und interessiert ......
".....ich bin ganz neu dazugestoßen und suche auf diesem Weg, einfach nette Leute zum kennen lernen, quatschen oder schreiben und… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
WenaCel Erk kennt Matrazen, Bettdecken davon?
Wer kennt Wenatex?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Zahnzusatzversicherung
50,- im Monat, 90 % Erstattung ab dem 5. Jahr, inklusive Implantate. Das ist der beste Tarif den ich gefunden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
"Planet der Dicken – Essen wir uns zu Tode?"
Das ist eine Dokumentation, die heute um 20.15 Uhr auf VOX gezeigt wird. "Erstmals gibt es weltweit mehr Übergewichtige als Unterernährte.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 91 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 04.08.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 04.08.2017 ab 19:00 Uhr Zum Krax´n Wirt Etzstraße 41a 84030 Ergolding ( Parkmöglichkeiten vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Mutige Mitstreiter für ein Projekt gesucht.
Hallo zusammen, ich suche für ein Projekt mutige Mitstreiter. Es wird um den Umgang im Internet gehen. Wie genau das Projekt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Das Profil ist VÖLLIG egal
Habe einige Erfahrungen in anderen Portalen. Meine freche Frage ist.... Das kann doch nur eine Frau schreiben?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Videospiele
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: 1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole). 2. Akzeptiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
baden und duschen körperpflege und co
wastut ihr lieber baden oder duschen ich bin der volle dusch mensch und dann eincremen mit einer bodylotion die gut… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
XI. Düsseldorfer Cocktailabend
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt