18. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juli 2017
Themen am 18. Juli 2017
-
Date unbedingt, jemand der/die ...
...positive Bezüge herstellt, anstatt dauernd Gründe zu finden etwas NICHT zu tun.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 154 Beiträge insgesamt
-
Pseudointelektuell?
Die Buchautorin Juliana Zeh, die sich selbst Jule Zeh nennt, wählte den berühmt gewordenen Ausspruch: "Kinder, könnt ihr nicht mal wählen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Hatt dich hier bereits jemand.....
Beleidigt; Beschimpft; Gestalkt oder sonst etwas?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Heimat eine Ilusion?
Nach der politischen Wende zogen die jungen Leuten weg. Plötzlich sprechen die kein sächsisch mehr. Frankfurt hat mehr Einpendler, als Einwohner!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 142 Beiträge insgesamt
-
Gute Gedanken aus Selbsthilfe-/Coaching-Büchern
Hallo zusammen, ich versuche immer mal Selbsthilfe- oder Coaching-Bücher zu lesen, auch um mich selbst weiter zu entwickeln. Vielleicht macht das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Curvy Supermodel
Hallo, schaut das gerade wer von euch? Finde ich ganz witzig. Es ist vielleicht das erste Mal seit Jahren, dass… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Latzhose
Meine Lieblings LieblingsLatzhose ist unnähbar gerissen 😕 Nun suche ich Ersatz. Skinny darf sie nicht sein und aus soliden Stoff… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
baden und duschen körperpflege und co
wastut ihr lieber baden oder duschen ich bin der volle dusch mensch und dann eincremen mit einer bodylotion die gut… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Date nie jemanden, der...
Kleines Spielchen, vervollständige den Satz auf Basis deiner Erfahrungen. .... World of Warcraft spielt. :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 366 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
48. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 12. August 2017, im Restaurant "Karawane" in Bonn-Oberkassel
Für den achten Stammtisch, begeben wir uns auf eine kulinarische Rundreise durch den Orient. Am 12. August 2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen am 29.07.2017 im Frankys Güterbahnhof
Samstag, den 29.07.2017 Ab 20:00 Uhr Frankys Güterbahnhof Sandstr. 158 45468 Mülheim an der Ruhr Wundervoll an dieser Party bist Du, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Das Saarland, Fass ohne Boden?
Zunächst der Skandal: Gerd Dudenhöffer ist bekannt geworden durch die TV-Serie "Familie Becker". Die Saarländer meinten tatsächlich, er sei Heinz Becker. Seine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, wir frühstücken auch im Jahr 4 wieder miteinander :) Ort Centro Oberhausen,Brauchaus Zeche Jacobi Datum Samstag 15.07.2017 Uhrzeit ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Treff
Wir besuchen den Blue Elephant in Herdecke und laben uns an frischen thailändische und asiatische Speisen. Eine bunte Auswahl an Fleisch-,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Nickname ändern.......warum?
ich möchte zu gern mal wissen, was die Leutchen hier bei rubensfan dazu bewegt, in kurzen Abständen ihren Nickname zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
"Planet der Dicken – Essen wir uns zu Tode?"
Das ist eine Dokumentation, die heute um 20.15 Uhr auf VOX gezeigt wird. "Erstmals gibt es weltweit mehr Übergewichtige als Unterernährte.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 91 Beiträge insgesamt