15. Juli 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Juli 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Juli 2017
Themen am 15. Juli 2017
-
"Planet der Dicken – Essen wir uns zu Tode?"
Das ist eine Dokumentation, die heute um 20.15 Uhr auf VOX gezeigt wird. "Erstmals gibt es weltweit mehr Übergewichtige als Unterernährte.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 91 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Grässliche Vornamen
Wie eine in einer mathematischen Reihe gibt es die H-Nanem: Hans, Heinz, Hugo, Horst, Hubert, Helmut, Herbert, Herfried. Wer Böses dabei denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig sind Hobbies?
Guten Morgen allerseits, wie wichtig sind Hobbies? Muss man welche haben oder geht es auch ohne? Wie wichtig sind euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Medikamente - Nebenwirkungen - Erfahrungsaustausch
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon im Thread "Xanthelasmen" zum Thema Statine geschrieben und Waltraud Walgesang machte den Vorschlag, einen eigenen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Das Saarland, Fass ohne Boden?
Zunächst der Skandal: Gerd Dudenhöffer ist bekannt geworden durch die TV-Serie "Familie Becker". Die Saarländer meinten tatsächlich, er sei Heinz Becker. Seine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Unschön ist.........
Schön ist ..... Unschön ist ..... Wie gesagt, ich mag auch SCHÖNES WETTER… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Hundehaare
Hallo zusammen, zwar kein XXl- Thema, aber ich bin mir sicher, hier nicht die einzige Hundebesitzerin zu sein :). Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 33 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit! :-) Wir treffen uns: Wann: Samstag,08.07.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Pizzeria Da Salvo, Ulmenweg 55, 68167… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Lieber Prolls, als Spiesser?
Beim Flirt ist mir das Wort Pünktlich aufgefallen. Das Profil war zwar ohne Schmalz, aber emtionslos. Zurückhaltend in den Ansprüchen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 134 Beiträge insgesamt
-
Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Hallo zusammen, ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold
OWL Treffen: Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr, beim Japaner in Detmold Sakura Bielefelder Straße 555 32758 Detmold-Pivitsheide All you can eat, 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
9und50ster Stammtisch in Lindau (Wasserburg)
Hallo, dann starten wir den nächsten Sommerstammtisch in Lindau bzw. an alter Location in Wasserburg. Am 5.8.17 17:17 Uhr :-) und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Das nächste Treff ist Angesagt Wann? Freitag den 14. Juli ab 19 Uhr Wo? Wald und Wiesencafe Paderborn http://www.waldundwiesencafe.de/ Haxtergrund 18, 33100 Paderborn Auf Zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Lebensqualität
Hallo zusammen, was macht Lebensqualität für euch aus? Man kann ja im Leben meist nicht "alles" haben. Was sind die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, wir frühstücken auch im Jahr 4 wieder miteinander :) Ort Centro Oberhausen,Brauchaus Zeche Jacobi Datum Samstag 15.07.2017 Uhrzeit ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Kleid tragen
Dieses Thema gab es bestimmt schon oft. Aber ich will einfach nochmal Mut machen. Ich habe mir selbst Jahre lang… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 197 Beiträge insgesamt
-
Amazon Prime - Toll oder teuer?
Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich ein absoluter Amazon-Jünger. Wird ein Bedarf festgestellt, kurz bei Amazon geguckt, meistens ist Amazon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Heimat eine Ilusion?
Nach der politischen Wende zogen die jungen Leuten weg. Plötzlich sprechen die kein sächsisch mehr. Frankfurt hat mehr Einpendler, als Einwohner!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 142 Beiträge insgesamt
-
Antibabypillen und Kondome ....
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Mannheimer: Chinesisch Essen gehen zum China Palast in NEUOSTHEIM
Hallo zusammen , wer hat Lust mit zum Chinesen zum Essen zu gehen? Das Buffet im China Palast… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Neu und neugierig....
Tach zusammen... ich bin auch neu hier und erstmal gespannt, was mich hier so vielleicht erwartet... aber aus Höflichkeit eben… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Spielplan BL 17/18
1. Spieltag Freitag, 18. August 2017: Bayern München - Bayer Leverkusen (20.30) Samstag, 19.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt