30. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. September 2014
Themen am 30. September 2014
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Misshandlungen durch Wachpersonal an Asylbewerbern
Mieser gehts für mich fast nimmer, die Leute dieser privaten Wachfirma sind zum Schutz der Asylanten da, und nicht um… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Brustwarzenpiercing mit 37 Jahren?
Huhu allerseits! Mal eine Frage in die Runde: Findet Ihr, dass Piercings nur für gewisse Altersgruppen sind? Ich habe mir nämlich irgendwie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Die kommende "dunkle" Jahreszeit...mögt
ihr sie oder eher nicht? Ich selber liebe den Herbst, endlich wieder gemütlich auf der Couch kuscheln, Heizung an und ganz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker", diesmal beim Spanier
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" Samstag 04.10.2014 um 19.00 Uhr Restaurant La Vida Schornbuschweg 1 (Am Sportpark) 53359 Rheinbach http://www.spanier-lavida.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Kay One sucht ne Prinzessin
Mittlerweile ist man ja schon einiges gewohnt, was einem Wochen- wie Feiertags zugemutet wird. Aber was RTL 2 da über… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Probleme, die Männer nicht lösen möchten....
Wie wir gerade gelernt haben, lösen auch Männer unter Umständen gerne Probleme, wenn sie sich denn das Problem aussuchen dürfen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
H.R. Giger Tätowierungen
Ich suche schon lange einen Tintenkünstler für die Motive von H.R. Giger. Betohnung auf Künstler! Und Betohnung auf H.R. Giger, nicht einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Tiramisu
Kennt ihr ein einfaches aber gutes Rezept für ein Tiramisu, das auch für eine große Menge (ca. 50 Personen) machbar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Die Wiesn kommt in den Pott! Das wird ein morts Gaudi! Trachten sind gerne gesehen! Für alle die die Musikrichtungen wissen möchten der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 61 Beiträge insgesamt
-
Was schaut ihr gerade (Fernsehen, Youtube, Online)?
Hallo zusammen, ein kleiner Thread, in dem man posten kann, was man gerade so online schaut: Serien, Filme, Online-Videos. Gerne mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr gegen schwere Erschöpfung / Burnout
Hallo, ich habe jetzt wirklich ein paar härtere Jahre hinter mir und nun in der letzten Zeit auch ziemlich viel um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Plus Teilnehmeranzahl für Kalender
Ich finde es schade, dass man bei den Kalenderterminen bei Zusagen nicht direkt vermerken, ob man in Begleitung oder mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
47. Stammi in München
Servus miteinander am 17.10.2014 wollen wir unseren 47. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr.78 80805 München | www.brunnwart.de Wir freuen uns über alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Günter Jauch und der Iman gestern Abend, wer hats gesehen?
War wohl nicht Günnes Tag , ausser blöden Mini Kömmentaren kam nix von ihm, hab ich sonst anders gesehen, besonders… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Die Kurven Königinnen halten Hof • 2.Oktober in Bremen
Und im Oktober ist es wieder soweit. Wir, die Kurven Königinnen wollen uns treffen zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen, Freude teilen, Freundinnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Kleine Fliegen in Kapselmaschine
Hallo, Frage an euch, ich nutze die kleine espressimaschine von a..., trotz täglicher reinigung, habe ich das problem, das am anderen… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt