5. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. September 2014
Themen am 05. September 2014
-
36. Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, der Termin für den 36. Stammtisch steht schon mal. Es wird der 5.9., 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 9.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... (auf vielfachen Wunsch) Samstag, der 06.09.2014 ab 19 Uhr im Wolperding… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Eine unglückliche (Liebes-) Geschichte
Hallo, ich möchte euch meine (Liebes-) Geschichte erzählen und würde mich über eure Rückmeldungen freuen. Vor fünf Jahren habe ich auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was tun mit Hochrisiko-Straftätern? "Entlassen werden sie alle"
Wie gelingt es, dass Hochrisiko-Straftäter nach ihrer Entlassung möglichst keine Bedrohung mehr sind? In einem EU-Projekt wurden dazu Standards erarbeitet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Ausgehen
Mich würde mal interessieren, wo Ihr am W-ende weggeht, wenn Ihr ausgeht. Insbesondere die Leute, die sich in … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
Wann hört das Morden auf????
Nach Spiegel-Berichten zufolge hat die Terrorgruppe "Islamischer Staat" 1500 Menschen in einer Massenhinrichtung getötet und das Massaker als Machtdemonstration auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
kann es sein, dass hier einige Profile trotz Foto auch ein Fake sind??
Mir fällt seit längerer Zeit auf, dass hier einige Profile mit sehr hübschen Frauen/Männer Fotos eingestellt sind. Ich will… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
fehlender Anstand
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit der Frage nach euren Erfahrungen mit den anschreiben von euch ansprechenden Mitgliedern... Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
46. Stammi in München
Servus miteinander am 19.09.2014 wollen wir unseren 46. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Shopping Queen Tanja - Modeblog?
Kennt jemand den Plus Size Mode Blog der heutigen Shopping Queen Kandidatin? Habe nicht die ganze Sendung gesehen falls er genannt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Ab Köln zur Ü100 am 13.09.
Hallo allerseits, ich würde so gerne mal eine Ü100 Party besuchen, jedoch konnte ich niemandem aus meinem Freundeskreis dazu überreden,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Suche neue Büromöbel
hallo suche ein gutes Möbelhaus in der Umgebung von Hamburg, das gute und wenn möglich auch günstige Büromöbel im Angebot hat.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Kurzurlaub in München
Hallo Zusammen Ich fahre Anfangs September mit meiner besten Freundin für 4 Tage nach München. Unser Hotel liegt in der Nähe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 19.09.2014 19.00 Uhr
Liebe Leute, wir wollen mal wieder gemeinsam essen gehen. Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachaccounts
Hallo, ich wüßte gern mal, wie mittlerweile die offizielle Haltung zu Mehrfachaccounts ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Cholriker/in
Wie kommt man mit diesen Leuten am besten klar , wenn es mal wieder so weit ist , das der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch, 26 September 2014
Wir treffen uns wieder, alle "alte" Gesichter und "neue" Gesichter sind herzlich Willkommen 26 Sept, ein Freitag Abend in Stumpfer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Deutschland: Wieviel kostet die Geschichte zu revidieren?
Ich heb gleich ab! Vor dem NATO-Gipfel versprach Merkel Poroschenko 500 Mio. Euro angeblich zum Wiederaufbau der Ostukraine: [url=http://www.berliner-zeitung.de/politik/ukraine-krise-merkel-verspricht-500-mio--euro,10808018,28201664.html]Merkel verspricht 500… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Hochzeitsgast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Abendkleid für eine Hochzeit. Es sollte knielang u etwas "feiner" sein, denn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt sich mit Fotobüchern aus?
Hallo, wer kennt sich mit Fotobüchern aus? Ich suche nach einem Programm, bei dem ich die Bilder selbst, so wie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt