26. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. September 2014
Themen am 26. September 2014
-
Gretchenfrage - Einstellungssache
Hallo ihr Lieben, ich bin ja noch sehr frisch hier aber eine Sache stößt mir auf. Sagt mal, wer ist denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Was schaut ihr gerade (Fernsehen, Youtube, Online)?
Hallo zusammen, ein kleiner Thread, in dem man posten kann, was man gerade so online schaut: Serien, Filme, Online-Videos. Gerne mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
INZEST-VERBOT
Ethikrat will Sex unter Geschwistern zulassen. Seit ein Leipziger Paar verurteilt wurde, wird heftig diskutiert, ob Inzest unter Geschwistern verboten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
kanu fahren?
Hallo, hat das schon mal jemand von euch ausprobiert? passen Schwimmwesten bei größe 54?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Tiramisu
Kennt ihr ein einfaches aber gutes Rezept für ein Tiramisu, das auch für eine große Menge (ca. 50 Personen) machbar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Gummistiefel mit weitem Schaft
Hallo. Ich möchte mir gerne Gummistiefel kaufen, aber normale Schaftweiten sind einfach zu eng. Habt Ihr einen guten Tipp wo… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was macht die Liebe heute so kaputt und die Ehrlichkeit so schwer??
Ich bin 1970 geboren und ein Kind der 80iger aber was heute abgeht im Namen der Liebe weiß ich nicht...weiß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umebung) zu Gast im King Creole am 27.09.
Ihr wolltet immer schon Mal nach New Orleans und die Südstaaten erkunden? Dann kommt mit in's KING CREOLE! Ein Stück Südstaaten im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachaccounts
Hallo, ich wüßte gern mal, wie mittlerweile die offizielle Haltung zu Mehrfachaccounts ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch, 26 September 2014
Wir treffen uns wieder, alle "alte" Gesichter und "neue" Gesichter sind herzlich Willkommen 26 Sept, ein Freitag Abend in Stumpfer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Haustiere als Problem in der Beziehung?
Gabs bei euch mit eurem Partner schon mal Konflikte wegen seines oder eures Haustiers? Wie habt ihr sie gelöst?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Wie Schminke aus jeder Frau einen Filmstar machen kann ....
Gab es das hier schon mal ? Ich finde es schon unglaublich , was die MakeUp - Artisten drauf haben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Die Herbst/Winterkollektion von C&A....bin am staunen!
Hallo ihr Lieben, war heute nach Monaten mal wieder bei Canda und bin sehr positiv überrascht..die XL Kollektion hat tolle Strickmäntel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
47. Nürnberger Stammtisch am 27.09.14 / 19 Uhr
Der 47. Nürnberger Stammtisch findet am 27.09.14 um 19 Uhr im Schnitzelparadies Nürnberg statt . http://schnitzelparadies-nuernberg.de/ Reserviert ist für 10 Personen .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Pflegestufe eins, wann kann man diese bekommen?
Hallo, mein Vater benötigt nun einen Rollstuhl weil er sehr starke Schmerzen beim gehen usw. hat. Er benötigt Hilfe beim… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Besser als der Cowboy-Club-Nord,...
...dachte ich mir. Ich kann nämlich nicht reiten. Und wer in den Club voll aufgerödelt mit der Straßenbahn fährt, hat… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Die kommende "dunkle" Jahreszeit...mögt
ihr sie oder eher nicht? Ich selber liebe den Herbst, endlich wieder gemütlich auf der Couch kuscheln, Heizung an und ganz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt