13. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. September 2014
Themen am 13. September 2014
-
Brötchen für Anfänger
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Heute ist mir beim Bäcker wieder mal etwas seltsames aufgefallen... oder es ist gar nicht seltsam und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Was tun mit Hochrisiko-Straftätern? "Entlassen werden sie alle"
Wie gelingt es, dass Hochrisiko-Straftäter nach ihrer Entlassung möglichst keine Bedrohung mehr sind? In einem EU-Projekt wurden dazu Standards erarbeitet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr euren persönlichen Fußabdruck?
Macht ihr euch hin und wieder Gedanken, welchen Fußabdruck ihr hier auf der Erde hinterlasst? Ich lebe recht bewusst...achte schon auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Wie Schminke aus jeder Frau einen Filmstar machen kann ....
Gab es das hier schon mal ? Ich finde es schon unglaublich , was die MakeUp - Artisten drauf haben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Dicke Dünne Biene Maja
Wie gefällt Euch die neue Biene Maja? hat ja doch dezent abgenommen... Ist das der Zeitgeist?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
...wenn niemals Gotter ausgedacht worden, wenn Wissenschaft von Beginn an der Antrieb gewesen währe.
Eine Frage die mich seit Jahrzehnten beschäftigt. Währen die Menschen friedlicher miteinander, ohne die imaginären Freunde, die Legenden und Märchen als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Habe die Suche schon aufgegeben
Ich habe die Suche schon aufgegeben. Vielleicht gibt es ja noch eine Frau die es wirklich noch ernst meint dann… mehr
Erstellt in Persönliches, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtischerfahrung - Zu was für einem würdet ihr gehen?
Es gibt hier ja eine Menge Treffen und Veranstaltungen rund um RF. Wie sind eure Erfahrungen damit? Zu welchen Arten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 20.09.2014 - ein Tag am Bodensee
Stammtisch Karlsruhe am Bodensee am 20.09.2014 Karlsruhe Hbf ab 07:04 Zustieg möglich in Rastatt ab 07:18 Baden-Baden ab 07:26 Bühl(Baden) ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Sharia Police
Die Sittenwächter des Islam tauchen jetzt in deutschen Städten auf . In Wuppertal gehen sie Nachts mit gelben Warnwesten mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
ZDF als plattform für ukrainische extremisten unter der flagge der ss.division das reich!
K. Eigendorf vom ZDF bietet Extremisten des Privat-Bataillons "Asow" des Oligarchen Kolomoiski unter der Flagge der Wolfsangel als Zeugen gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Wie sieht Euer Freundeskreis aus? Also gewichtsmässig....
Ich weiss der Thread ist doof,weil er nur auf Äusserlichkeiten abzielt,aber ich versuchs zu erklären was meine "Intention " ist:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Pritorius? Urteil?
Ich habe heute gespannt auf das Urteil gewartet und war doch sehr überrascht. Irgendwie habe ich mir etwas anderes erwartet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
47. Nürnberger Stammtisch am 27.09.14 / 19 Uhr
Der 47. Nürnberger Stammtisch findet am 27.09.14 um 19 Uhr im Schnitzelparadies Nürnberg statt . http://schnitzelparadies-nuernberg.de/ Reserviert ist für 10 Personen .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Info: Emoi en plus bei limango.de sehr günstig
http://www.limango.de/shop/detail/2953145… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt