6. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. September 2014
Themen am 06. September 2014
-
Was tun mit Hochrisiko-Straftätern? "Entlassen werden sie alle"
Wie gelingt es, dass Hochrisiko-Straftäter nach ihrer Entlassung möglichst keine Bedrohung mehr sind? In einem EU-Projekt wurden dazu Standards erarbeitet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Postingsperre
Ich hatte mich schon mehrfach mal mit Frauen über das Thema : Massen-Mails einiger Herren hier. Hintergrund : Es werden Mails… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 83 Beiträge insgesamt
-
Sharia Police
Die Sittenwächter des Islam tauchen jetzt in deutschen Städten auf . In Wuppertal gehen sie Nachts mit gelben Warnwesten mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
36. Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, der Termin für den 36. Stammtisch steht schon mal. Es wird der 5.9., 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Hochzeitsgast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Abendkleid für eine Hochzeit. Es sollte knielang u etwas "feiner" sein, denn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Antwort? Aber immer
Nur leider schreibt mich gleich gar niemand an. Und im Umkreis von ca 50 km meiner Postleitzahl gibt es bei… mehr
Erstellt in Persönliches, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 9.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... (auf vielfachen Wunsch) Samstag, der 06.09.2014 ab 19 Uhr im Wolperding… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
fehlender Anstand
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit der Frage nach euren Erfahrungen mit den anschreiben von euch ansprechenden Mitgliedern... Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Ausgehen
Mich würde mal interessieren, wo Ihr am W-ende weggeht, wenn Ihr ausgeht. Insbesondere die Leute, die sich in … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
16. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Am 6. September 2014 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Zur Siegfähre Zur Siegfähre 7 53844 Troisdorf http://www.siegfaehre.de Bei schönen Wetter ist unser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachaccounts
Hallo, ich wüßte gern mal, wie mittlerweile die offizielle Haltung zu Mehrfachaccounts ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Sauna in und um Köln?
Hallo ihr Lieben! Ich habe diese Woche das Saunieren für mich entdeckt :) Hab mich jahrelang nicht getraut, wgen der Figur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Schifffahrt auf dem Bodensee
Hallo, wer hätte Lust, eine Schifffahrt auf dem See mit zu machen, bevor im Oktober die Schifffahrt wieder eingestellt wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Shopping Queen Tanja - Modeblog?
Kennt jemand den Plus Size Mode Blog der heutigen Shopping Queen Kandidatin? Habe nicht die ganze Sendung gesehen falls er genannt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Warum ist der Osten hier so unterbesetzt?
Huhu...bin schon eine Weile bei Rubensfan unterwegs und werde langsam etwas depri. Warum treffe ich hier sooo wenig Ostdeutsche bzw. junge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt