20. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. September 2014
Themen am 20. September 2014
-
Wie viele Partner hattet Ihr?
Die Beiträge bei "Reife Frau, jüngerer Mann" haben bei mir die neugierige Frage aufgeworfen: Wie viele Partner/Beziehungen hattet Ihr? Ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Was tun mit Hochrisiko-Straftätern? "Entlassen werden sie alle"
Wie gelingt es, dass Hochrisiko-Straftäter nach ihrer Entlassung möglichst keine Bedrohung mehr sind? In einem EU-Projekt wurden dazu Standards erarbeitet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Schlimmer geht immer! User die mehr als eine Frau am "Start" haben, wobei die Damen erst durch Zufall voneinander erfahren!
Ganz suspekt sind mir User, die auf mehreren "Hochzeiten" tanzen und Frauen emotional ausnehmen! Ganz schlimm finde ich es, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
Handels-Krieg gegen Russland: Der große Verrat von Angela Merkel an ihrem Volk
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/12/handels-krieg-gegen-russland-der-grosse-verrat-von-angela-merkel-an-ihrem-volk/ Dieser artikel sollte mal zum nachdenken anregen.schönes foto!oligarch poroschenko der ein krieg gegen sein eigenes volk führt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Fleischeslust und Ordnungssinn
Hallo, Freunde der leichten Unterhaltung, heute möchte ich über einen Einkauf in einer Fleischerei bereichten, der sich so, vor Zeugen, vor einiger… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Reife Frau, jüngerer Mann
Inspiriert von dem Thread "Frauen über 40" möchte ich, auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwann mal diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Postingsperre
Ich hatte mich schon mehrfach mal mit Frauen über das Thema : Massen-Mails einiger Herren hier. Hintergrund : Es werden Mails… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 83 Beiträge insgesamt
-
28. SPIELESTAMMTISCH der Werwölfe in Oberhausen
Ihr lieben, es ist wieder soweit. Wir treffen uns zum essen trinken, quatschen und natürlich zum Spielen. Nähere Infos im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
...wenn niemals Gotter ausgedacht worden, wenn Wissenschaft von Beginn an der Antrieb gewesen währe.
Eine Frage die mich seit Jahrzehnten beschäftigt. Währen die Menschen friedlicher miteinander, ohne die imaginären Freunde, die Legenden und Märchen als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 20.09.2014 - ein Tag am Bodensee
Stammtisch Karlsruhe am Bodensee am 20.09.2014 Karlsruhe Hbf ab 07:04 Zustieg möglich in Rastatt ab 07:18 Baden-Baden ab 07:26 Bühl(Baden) ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
30 Millionen Euro Belohnung für Hinweise zu den Tätern zum Abschuss von Flug MH17 der MAS!
Das deutsche Inkasso-und Detektei Unternehmen WIFKA aus Bad Schwartau, hat von einen unbekannten Klienten, den Auftrag zur Aufklärung des Abschuss… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
fehlender Anstand
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit der Frage nach euren Erfahrungen mit den anschreiben von euch ansprechenden Mitgliedern... Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 19.09.2014 19.00 Uhr
Liebe Leute, wir wollen mal wieder gemeinsam essen gehen. Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
47. Nürnberger Stammtisch am 27.09.14 / 19 Uhr
Der 47. Nürnberger Stammtisch findet am 27.09.14 um 19 Uhr im Schnitzelparadies Nürnberg statt . http://schnitzelparadies-nuernberg.de/ Reserviert ist für 10 Personen .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Torschlusspanik vs. Freiheit...an die Älteren W unter uns
W meint weiblich, Nabend zusammen! Ich bin seit einem Jahr geschieden, getrennt seit drei, und habe ein manchmal mehr, manchmal weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Verfassungsfeindlichkeit in der BRD
Woran liegt es, dass -selbst in vermeintlich aufgeklärten Systemen wie der BRD- viele Menschen die grundlegenden Werte unserer Gesellschaft… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt