15. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. September 2014
Themen am 15. September 2014
-
Warum feiert ganz Deutschland das Oktoberfest?
Ja. sicher...alle wollen nur unser Bestes, unser liebes Geld. Auch wenn sich viele hier auf die nächste Ü mit Thema "Oktoberfest"… mehr
Erstellt in Smalltalk, 55 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr gegen schwere Erschöpfung / Burnout
Hallo, ich habe jetzt wirklich ein paar härtere Jahre hinter mir und nun in der letzten Zeit auch ziemlich viel um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Postingsperre
Ich hatte mich schon mehrfach mal mit Frauen über das Thema : Massen-Mails einiger Herren hier. Hintergrund : Es werden Mails… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 83 Beiträge insgesamt
-
Was tun mit Hochrisiko-Straftätern? "Entlassen werden sie alle"
Wie gelingt es, dass Hochrisiko-Straftäter nach ihrer Entlassung möglichst keine Bedrohung mehr sind? In einem EU-Projekt wurden dazu Standards erarbeitet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Die Wiesn kommt in den Pott! Das wird ein morts Gaudi! Trachten sind gerne gesehen! Für alle die die Musikrichtungen wissen möchten der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 61 Beiträge insgesamt
-
Ein kurzes "Hallo" in die Runde
Nachdem ich jetzt im Forum doch meinen Senf dazugeben musste, sollte ich vielleicht noch ganz schnell "Hallo" sagen ^^ … mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Stammtischerfahrung - Zu was für einem würdet ihr gehen?
Es gibt hier ja eine Menge Treffen und Veranstaltungen rund um RF. Wie sind eure Erfahrungen damit? Zu welchen Arten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
An die Ü 40 ..Abnehmen im fortgeschrittenen Alter
Hallo, ich hab vor paar Jahren ziemlich viel Gewicht verloren,ohne jedwede Auswirkung auf Haut an Gesicht oder Körper... Habe jetzt vor max.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 20.09.2014 - ein Tag am Bodensee
Stammtisch Karlsruhe am Bodensee am 20.09.2014 Karlsruhe Hbf ab 07:04 Zustieg möglich in Rastatt ab 07:18 Baden-Baden ab 07:26 Bühl(Baden) ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Juhu! * WINK *
Ein nicht mehr so neues Dickerchen ist hier :-) Aber ich suche keinen neuen Partner, sondern einfach nette Menschen zum Schreiben... Egal… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Frauen in Badeshorts?
Hallo, gibt es hier noch andere Frauen die mit langen Badeshorts schwimmen? Ich habe eine Narbe am Knie und habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Handels-Krieg gegen Russland: Der große Verrat von Angela Merkel an ihrem Volk
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/12/handels-krieg-gegen-russland-der-grosse-verrat-von-angela-merkel-an-ihrem-volk/ Dieser artikel sollte mal zum nachdenken anregen.schönes foto!oligarch poroschenko der ein krieg gegen sein eigenes volk führt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
ZDF als plattform für ukrainische extremisten unter der flagge der ss.division das reich!
K. Eigendorf vom ZDF bietet Extremisten des Privat-Bataillons "Asow" des Oligarchen Kolomoiski unter der Flagge der Wolfsangel als Zeugen gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
28. SPIELESTAMMTISCH der Werwölfe in Oberhausen
Ihr lieben, es ist wieder soweit. Wir treffen uns zum essen trinken, quatschen und natürlich zum Spielen. Nähere Infos im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr euren persönlichen Fußabdruck?
Macht ihr euch hin und wieder Gedanken, welchen Fußabdruck ihr hier auf der Erde hinterlasst? Ich lebe recht bewusst...achte schon auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
3. Hamburger Stammtisch am 07. September 2014 ab 10 Uhr bei "Frieda im Park" in HH-Altona zum brunchen
Hallo an Alle, nachdem es beim letzten Versuch keinen Anklang gab, soll es dieses Mal wieder zum brunchen gehen. Hierzu habe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen in Dortmund
Diesmal ist unser Treffen im New Islands auf der Kaiserstr. 24 in Dortmund. Wir treffen uns am 4.10.2014 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
46. Stammi in München
Servus miteinander am 19.09.2014 wollen wir unseren 46. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
lustiger Spruch :-)
Ok, Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel doch auch nicht :-)) ich fand den Spruch so süß :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachaccounts
Hallo, ich wüßte gern mal, wie mittlerweile die offizielle Haltung zu Mehrfachaccounts ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
After Work Treffen am 24.9. ab 17:30 Uhr
Diesmal treffen wir uns im Kreuzviertel Uncle Tom's, Arneckstr. 76 Hoffe, es haben wieder viele Zeit und Lust auf kurzweilige Entspannung und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Dicke Dünne Biene Maja
Wie gefällt Euch die neue Biene Maja? hat ja doch dezent abgenommen... Ist das der Zeitgeist?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Buchtipp: Aus den Abgründen des Internetdatings
Buchtipp aus dem Hamburger Abendblatt: Lust auf FIKKEN?: Aus den Abgründen des Internetdatings http://www.amazon.de/Lust-auf-FIKKEN-Abgr%C3%BCnden-Internetdatings/dp/3426786826/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410508510&sr=8-1&keywords=lust+auf+fikken… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Halli Hallo Hallöle..
Moin Moin, Ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet, war früher schon mal (sehr erfolglos hier) und wollt mal wieder mein… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 19.09.2014 19.00 Uhr
Liebe Leute, wir wollen mal wieder gemeinsam essen gehen. Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Wöchentliches Treffen in einer Kneipe in Dortmund
Wir möchten uns ab dem 17. 09. wöchentlich in einer Kneipe zum entspannten Klönen treffen. Wer Zeit und Lust hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Cholriker/in
Wie kommt man mit diesen Leuten am besten klar , wenn es mal wieder so weit ist , das der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Schifffahrt auf dem Bodensee
Hallo, wer hätte Lust, eine Schifffahrt auf dem See mit zu machen, bevor im Oktober die Schifffahrt wieder eingestellt wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt